
Pipeline Growth Through Customer Success With Kristi Faltorusso
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Kristi Faltorusso, Chief Customer Officer at ClientSuccess, shares how customer success can do more than retain accounts. It can build and accelerate pipeline. From success probability scoring to social-led growth, this conversation is packed with bold ideas for driving expansion and alignment across GTM teams.
Follow Kristi Faltorusso on LinkedIn
Follow Manoj Ramnani on LinkedIn
Noch keine Rezensionen vorhanden