
Old School Marketing in a Digital Age with Deborah Howard
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
In this episode of the Bionic Growth Podcast, Daniel Andersen speaks with Debbie Howard, CEO of Senior Living Smart, about her journey in the senior living marketing industry. Debbie shares her experiences transitioning from a corporate role to founding her own marketing agency, the importance of understanding dual audiences in senior living, and the balance between traditional and digital marketing strategies. She emphasizes the emotional connection in marketing, the significance of lead nurturing, and offers valuable advice for new founders.
Noch keine Rezensionen vorhanden