 
                Mindfulness in the classroom: Boosting student learning and teacher resilience
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
  
      
      
        
                    
 
  
                        
                
 
  
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
            
                    
                
      
  
            
            
        
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
  
      
      
        
                    
 
  
                        
                
 
  
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
            
                    
                
      
  
            
            
        
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
  
      
      
        
                    
 
  
                        
                
 
  
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
            
                    
                
      
  
            
            
        
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
  
      
      
        
                    
 
  
                        
                
 
  
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
            
                    
                
      
  
            
            
        
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
- 
    
        
 
	
Gesprochen von:
- 
    
        
 
	
Von:
Über diesen Titel
Join us for a conversation with Dr. Jenna Whitehead, where we discuss the profound impact of mindfulness practices on student learning, well-being, and teacher resilience. We cover practical ways to bring mindfulness into classrooms, the importance of measuring student well-being, and why mindfulness is as beneficial for teachers as it is for students.
If you liked this episode, check out Microsoft Reflect for more evidence-based tips to boost well-being, engagement, and belonging.
                        
 
  
Noch keine Rezensionen vorhanden
                 
            
         
    
                                     
    
                                                
                                            
                                        
                                    
                            
                            
                        
                    