
Marketing Tip 14 – Clarity Converts. Clever Doesn’t.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Still writing ads like you're pitching at a TED Talk?
Big words don’t drive action. Clear ones do.
In this 30-second tip, Bruhith Indiresh, a Canberra-based digital marketing specialist, shares one of the most underrated digital marketing tips for 2025 — how simplifying your copy and speaking your customer’s language leads to more clicks and lower costs.
If your ads sound like they were written for a boardroom instead of a buyer, this one’s for you.
Less jargon. More conversions.
♻️ Repost this to help more businesses grow smarter, not harder.
#digitalmarketing #digitalmarketingincanberra #digitalmarketingaustralia #digitalmarketingtips #bruhithindiresh
Das sagen andere Hörer zu Marketing Tip 14 – Clarity Converts. Clever Doesn’t.
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen