![[Marketing Edition] Key Ingredients for Multilingual ABM | With Becks Powell and Bruno Combart | beyondthewords Titelbild](https://m.media-amazon.com/images/I/31thq0GieOL._SL500_.jpg)
[Marketing Edition] Key Ingredients for Multilingual ABM | With Becks Powell and Bruno Combart | beyondthewords
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Welcome to a new episode of Beyond the Words, where we speak to Becks Powell. Becks has worked for leading #B2B agencies before moving client-side. She is now Senior Marketing Manager, ABM and Demand Generation, at Riverbed. In this podcast, she speaks about regional alignment of global strategies in #ABM, the importance of ABM in the overall branding strategy, and why good #localization is key. Enjoy!
Thanks for listening! Please don’t forget to subscribe to our channel and to let us know your thoughts in the comments below. You can also write to beyondthewords@zeitgeist.global. We’d love to hear from you.
#marketingtranslation #EMEAmarketing #globalmarketing #b2bmarketing #transcreation
Das sagen andere Hörer zu [Marketing Edition] Key Ingredients for Multilingual ABM | With Becks Powell and Bruno Combart | beyondthewords
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen