• Managemusik - Selbstmanagement für Musiker*innen

  • Von: Saskia Worf
  • Podcast
Managemusik - Selbstmanagement für Musiker*innen Titelbild

Managemusik - Selbstmanagement für Musiker*innen

Von: Saskia Worf
  • Inhaltsangabe

  • Der Podcast zum Blog www.managemusik.com von Saskia Worf. Hier geht es um Selbstmanagement für Musiker*innen. Persönliche Weiterentwicklung, Zeit- und Energiemanagement, Planung, Mindset, Erfolg. Darüber hinaus gibts hier Realtalk, der in der Musikbranche schon zu lange auf sich warten lässt!
    Saskia Worf
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Interview mit Menna Mulugeta
    Apr 15 2024

    Heute spreche ich mit einer ganz bezaubernden Frau, die ich bereits aus Schulzeiten kenne. Menna Mulugeta und ich sprechen über das Leben als Sängerin und über vieles vieles mehr.

    Hier geht es zu ihrer Website.

    Hier geht es zu ihrem Instagram Kanal.

    Hier geht es zu meinem Linktree.

    Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet, dann gerne per Mail oder per Instagram.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 6 Min.
  • Eislauf WM Special und Coachingtalk
    Apr 8 2024

    Warum ist der Begriff des Coaches im Sport so normal und unantastbar und außerhalb wird man mit Schei*e beworfen? Was ist da passiert?

    Darüber spreche ich in der heutigen Folge und wie sich einige von euch gewünscht haben, spreche ich auch hier über meine große Leidenschaft neben meine Beruf: Eiskunstlauf. Andere schauen Fußball oder Biathlon, bei mir ist es ist seit 18 Jahren Eiskunstlauf. Da ich nicht den 4. Podcast starten möchte, habe ich beschlossen hier einige Special Folgen darüber zu machen, aber immer mit Bezug auf unsere Branche unsere Ausbildung, denn da gibt es natürlich einige Parallelen.

    Wenn ihr Interesse an meinem Basis Harmonielehre Kurs habt, der am 22.04. startet, könnt ihr euch hier anmelden, wenn ihr dazu Fragen habt, schreibt mir gerne.

    Für alle die ein Holzblasinstrument spielen und Tipps und Hilfe bei dem Thema Fingertechnik gebrauchen könnten: Mein neuer Onlinekurs ist da.

    Bei beiden Kursen gibt es wie immer den Code: MANAGEMUSIK mit dem ihr 5% Rabatt bekommt.

    Hier geht es zu meinem Linktree.

    Hier könnt ihr mir auf Instagram folgen.

    Ein paar Links zu meinen WM Highlights:

    Stellato-Dudek/Deschamps Kurzprogramm

    Adam Siao Him Fa Kür

    Loena Hendrickx Kurzprogramm

    Kür Männer Highlights (Sportstudio) inkl. Ilia Malinin

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    59 Min.
  • #meditationmarch - Meditationstalk mit Flo
    Mar 25 2024

    Der letzte Beitrag im #meditationmarch ist ein Gespräch mit meinem Partner Flo. Es war eine ganz intuitive Idee von mir, da er eben auch schon viele Jahre Meditationserfahrung hat und ich unbedingt noch mit einem weiteren Mann darüber sprechen wollte. Ich wurde nämlich gefragt, ob Meditation überhaupt was für Männer ist, da im #meditationmarch so viele Frauen zu Wort kamen.

    Viel Spaß bei dem Gespräch und solltet ihr Interesse an den Pflegetipps oder Seminaren für Blasinstrumente von Flo haben dann schreibt ihm gerne eine Mail.

    Hier kannst du das PDF des #meditationmarch downloaden.

    Wenn ihr bei Harmonielehre mal anders am 08.04.24 um 19 Uhr dabei sein wollt, könnt ihr euch hier anmelden.

    Wenn ihr bei meinem Harmonielehre Basis Kurs (Start am 22.04.24) dabei sein wollt, gibt es hier die Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung.

    Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet, schreibt mir gern eine Mail. Hier geht es zu meinem Linktree und zu meinem Instagram Kanal.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 16 Min.

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu Managemusik - Selbstmanagement für Musiker*innen

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.