
Management with Service in Mind
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Customer service can mean many things to many people. To Chris Morales, Director of Workflow at Heritage Property Management Services in Atlanta, Georgia, customer service is of the utmost importance when working in the community association management industry. Guilty by Association cohosts Shelly DeAntonio and BD Snow sit down with Chris to chat about her career journey, her customer service philosophy, and the importance of education in the CAM industry at every level—from community managers to homeowners and board members.
Das sagen andere Hörer zu Management with Service in Mind
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen