
How To Not Hate Advertising with Nick Sonderup, Co-CCO of Strawberry Frog
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
On this episode, Nick Sonderup, Co-Chief Creative Director of Strawberry Frog in New York City, shares his incredible journey in the advertising industry, including stints at MTV, Wieden+Kennedy, and BBDO.
Then, we’ll dive into an exclusive preview of his forthcoming book, How Not to Hate Advertising, which is, in reality, a love letter to the business. The book emphasizes the importance of mentorship, navigating new technologies, maintaining empathy in client relationships, and finding fulfillment in your work.
--- Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cdconfessions/support
Das sagen andere Hörer zu How To Not Hate Advertising with Nick Sonderup, Co-CCO of Strawberry Frog
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen