How Skyscanner found market fit and built their growth machine with Sam Baldwin
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
In this episode we speak with Sam Baldwin, an early employee (Number 9) of Skyscanner, a unicorn of the travel industry that shook up the flight comparison market.
Sam was with the company for almost 10 years, from their early days to eventually being acquired in 2017.
I speak to Sam about how Skyscanner went to market, defined product-market fit, their North Star Metric and how they handled their data driven approach with a unique growth model.
Noch keine Rezensionen vorhanden
