How Amazon's Leadership Principles Apply to Grocery
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Progressive Grocer chats with Meredith Bunche, head of growth and marketing at Amazon Fresh, about how the evolution of the shopper has fueled development, growth and change at that banner. She also shares how Amazon has become a grocery destination in many forms, based on shoppers’ familiarity with and trust with the overall brand that includes Amazon Fresh, Amazon Go, Amazon.com and Whole Foods Market.
Noch keine Rezensionen vorhanden
