Heilen 2.0 - der Podcast, der Geistheilen cool macht Titelbild

Heilen 2.0 - der Podcast, der Geistheilen cool macht

Von: CaroGee - die Geistheilerin - wöchentlicher Stuff zu Quantenheilung Heilung Selbstheilung Spiritualität Selbstliebe spirituelles Wachstum seelische Bottschaften Manifestieren - inspiriert von Gespräche mit Gott Neale Donald Walsch Joe Dispenza
  • Inhaltsangabe

  • Servus, ich bin CaroGee, die Geistheilerin aus Hamburg. Bei mir lernst du Geistiges Heilen - aber in cool! Mit DIY QUANTENHEILUNG wird Heilen so einfach wie noch nie und du bewirkst Transformationen, die du bis jetzt noch für unmöglich hältst. Abonniere den Heilen 2.0 Podcast, wenn du dich und deine Liebsten in Zukunft selbst heilen möchtest. Mach's dir selbst mit DIY QUANTENHEILUNG https://carolagoedde.com/diy-quantenheilung @die.geistheilerin *** *** DISCLAIMER Dass die hier kostenlos angebotenen Séance Quickies kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung ist dürfte allen hier klar sein, trotzdem bin ich verpflichtet, darauf hinzuweisen. Du machst alle Séance Quickies auf eigene Verantwortung und durch deine freie Entscheidung. Ebensowenig sollen "Erfolgsberichte" keine falschen Hoffnungen in dir wecken sondern dir lediglich die unbegrenzten Möglichkeiten deiner spirituellen Fähigkeiten und Selbstheilungskräfte aufzeigen. Zur Vorbeugung von Missverständnissen zum Wort "Heilen" und "Heilung" lies meinen Séance Codex: https://carolagoedde.com/carogee-healing-codex/ - Schon crazy, dass so ein Disclaimer länger als die Beschreibung ist....Cheers, Caro
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 65| Die nackte Wahrheit über Beziehungen - Das musst du wissen, bevor du einen Partner manifestierst!
    Apr 25 2024
    Wenn du künftig wirklich wahrhaft und erfüllend Lieben willst und Beziehungen sogar noch ganz praktisch für deine Selbsterkenntnis nutzen möchtest, willst du heute diese Folge garantiert nicht verpassen!!! Vergiss das Gesetz der Anziehung zum Manifestieren einer erfüllenden Beziehung - diese Folge wird dein Liebes-Bewusstsein garantiert auf den Kopf stellen und deine Sicht auf Beziehungen und Wünsche wie "Partner manifestieren" und "wie manifestiere ich mir erfüllende Beziehung" oder "wie kann ich mich selbst besser lieben" einmal komplett revolutionieren. Als spirituelles Wesen, dass hier auf der Erde seine Selbsterfahrung macht ist es ein absoluter Gamechanger, wenn du den spirituellen Sinn von Beziehungen besser früh als spät kennst. Also halte dein Aurahöschen fest - es wird wild. Bevor du dir einen Partner oder eine erfüllende Beziehung manifestierst, ist es von Vorteil, den wahren spirituellen Sinn von Beziehungen zu kennen, damit du hinterher nicht wieder das Gefühl hast, es ist schon wieder nicht der "Richtige", wenn die Triggerphase losgeht. Hier geht es auch nicht um den richtigen oder den falschen Partner sondern um die tiefe, spirituelle Bedeutung von Beziehungen und wie du sie als Turbo für dein spirituelles Wachstum und Selbsterkenntnis nutzt, um durch Trigger Blockaden in Lebensbereichen zu entdecken und zu überwinden, in denen du jetzt noch feststeckst. Außerdem erfährst du, dass es Beziehungen so gar nicht gibt, wie es im Mainstream verbreitet ist. Nach dieser Folge wirst du richtiges Insiderwissen haben und warum das Universum einfach total praktisch veranlagt ist. Und auch deinen Partner wirst du garantiert anders sehen... Und wenn du mich schon länger kennst dann weißt du ja, dass ich dir nix weitergebe, was du nicht praktisch für dich nutzen kannst. Hier geht's zum Beziehungsspiegel, dem von mir selbst entwickelten Tool, mit dem du Trigger direkt in Selbsterkenntnis verwandeln kannst. Wenn du spirituell wachsen willst und erfüllend lieben willst möchtest du auf dieses Tool NIE mehr verzichten!!! (https://copecart.com/products/ace1d1c9/checkout) Hier kannst du das Quantenfeld rocken statt auf deinem Meditationskissen zu hocken: https://elopage.com/s/carogee/quantenheilung-diy-heile-dich-und-deine-liebsten-in-zukunft-selbst-e9911eea/payment
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 15 Min.
  • 64| Mindf*ck, Depression und negative Gedanken - mein bester Hack, der mir sofort aus dem tiefen Loch geholfen hat
    Apr 18 2024
    In dieser Folge teile ich meinen besten Hack, mit dem ich 2015 innerhalb von 3 Stunden aus meiner 6 monatigen Depression rausgekommen bin. Es ist eine mega coole Methode von Byron Katie, die sich The Work nennt. Probiert es einfach mal aus und merke dir: Deine Gedanken bestimmen nicht, wer du bist sondern du bestimmst, wer deine Gedanken sind! Damit ihr nicht erst Quantenheilung lernen müsst, um euch selbst zu transformieren und aufgrund der Situation bei uns zuhause habe ich mich entschlossen, den Transformation Channel zu erschaffen, einen Telegram Kanal in dem ich für wenig Geld meine besten Hacks teile, wie du nicht nur aus deinem Mindf*ck raus kommst sondern generell verstehst, wie das Universum hier funktioniert und wie du deine negativen Emotionen nutzen kannst, statt die ganze Zeit pseudo positiv zu denken. Hier kommt ihr zum Transformation Channel: https://copecart.com/products/84425432/checkout Und hier wirst du QUANTUM WITCH (Casting on) https://forms.gle/5o5Pmob2LWWG1xQ86
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    26 Min.
  • 63| Gesehen und ernst genommen: Wie du dich nicht mehr für dein Spirituell Sein verstecken musst
    Apr 11 2024
    Diese Folge ist für dich, wenn du spirituell bist und schon einige spirituelle Ausbildungen gemacht hast aber immer noch nach DEM letzten Puzzlestück suchst, bist du dir endlich selbst erlauben kannst, zu deiner spirituellen Seite zu stehen. Vor allem, wenn du ein Umfeld hast, dass Spiritualität als Hokuspokus abtut - genau dann ist diese Folge für dich. Und wenn du dich danach sehnst, dich mit spirituellen Frauen über über Spiritualität auszutauschen. Nach dieser Folge wirst du dich in in Unterhaltungen nicht mehr mit deine spirituellen Weisheiten zurückhalten! Hör die Folge unbedingt bis zum Schluss, denn heut teil eich mit dir noch eine spirituelle Insider Übung! Früher hab ich mich immer in Gesprächen zurückgehalten und meine spirituellen Insights unterdrückt, obwohl ich sie gerne kommuniziert hätte. Ich hatte ganz lange Angst vor Ablehnung für mein Spirituell Sein und gleichzeitig hab ich mir nichts mehr gewünscht, als diese Seite vollständig offen zu leben. Deswegen bekommst du in dieser Folge 2 sofort umsetzbare Tipps, um dich nicht mehr für dein spirituell sein zu schämen. Außerdem spreche ich mit dir darüber, warum du niemanden etwas beweisen oder dich erklären musst für dein spirituell sein und wie du sofort auch ohne Proof von außen ernst für deine spirituelle Seite genommen wirst - ganz ohne Beweise oder Rechtfertigung! Also, du Weirdo - hör dir die Folge an und komm ins Casting für die geilste spirituelle Witch Community in da Universe!!! Rise of the Quantum Witch - jetzt beim Casting für die limitierten Ausbildungsplätze mitmachen https://forms.gle/5o5Pmob2LWWG1xQ86 Lerne sofort DIY QUANTENHEILUNG in meinem online Kurs und bewirke nach 10 Stunden erste heilende Transformationen für dich und andere: https://carolagoedde.com/diy-quantenheilung
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    31 Min.

Das sagen andere Hörer zu Heilen 2.0 - der Podcast, der Geistheilen cool macht

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das geilste Geistheilen auf diesem Planeten ❤️

Du bist so berührend mit deinen Geschichten, so erfrischend anders und für mich sooooo inspirierend.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach genial

Einfach genial - wie immer ... ❤️😘 ... ich freu mich jeden Donnerstag auf die neue Folge 🤩🤩🤩

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • CG
  • 07.07.2023

einfach nur geil!

selten so eine coole spirituelle Socke entdeckt, die das ganze Universumszeugs in point und ohne Schischi erklärt. Echt besonders

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.