Folge 15: Direktvermarktung ohne Marketing? Viel Glück dabei!
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
„Wer gute Ware hat, braucht keine Werbung“ – wirklich? In dieser Folge von „Siggi und Michi retten die Welt“ nehmen wir die romantische Vorstellung von Direktvermarktung auseinander. Denn Qualität allein reicht nicht, wenn niemand davon weiß. Wir sprechen darüber, warum Marketing und Sales gerade für Direktvermarkter über Erfolg oder Scheitern entscheiden, wie man mit Kundinnen und Kunden richtig umgeht und ob Bauchgefühl eine Strategie ersetzen kann. Es geht um Sichtbarkeit, Vertrauen – und die Kunst, nicht nur gute Produkte zu machen, sondern sie auch an den Mann und die Frau zu bringen. Ehrlich, praxisnah und mit einem Seitenhieb aufs „Ich brauch kein Marketing“-Mindset.
Noch keine Rezensionen vorhanden
