
Episode 4: AI Is Reinventing Market Research to be Faster, Smarter, & Cheaper
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
AI simulation is revolutionising market research. It creates generative AI agents that mimic real people using rich interview data. This allows for faster, smarter, and cheaper insights, moving beyond slow, biased surveys that take weeks. Now, get real-time understanding of consumer behaviour, test ideas, and make better, quicker decisions, turning research into a continuous competitive advantage.
Das sagen andere Hörer zu Episode 4: AI Is Reinventing Market Research to be Faster, Smarter, & Cheaper
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen