Ep.16 A Look Back on Corporate Social Responsibility with Sankar Sen
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Ever wonder if those papers with 1000’s of citations are easy to publish? In this episode, JMR Co-Editor Karen Winterich chats with Sankar Sen from Baruch College’s Zicklin School of Business to look back at this oldie but well-cited goodie: Does Doing Good Always Lead to Doing Better? Consumer Reactions to Corporate Social Responsibility, published in 2001 by Sankar and CB Bhattacharya, before CSR was a hot topic. Then listen in as they discuss how authors can develop research streams and consider future research opportunities regarding corporate social responsibility.
Noch keine Rezensionen vorhanden
