Ep 43 - What is NPS, and how can your company use it?
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Do you know how likely your customer base is to refer your business to their peers? In this episode, Frank and Joe break down the net promoter score (NPS) function and why it's an insightful metric for your entire organization. Walkthrough how you calculate your NPS, who should be tracking the metric, along with what actions you can take with each group. Also, get answers to questions like, how often should you gather NPS scores? Or, what size should your organization be before you start utilizing NPS?
Podcast Brought to you by - Digitopia
Noch keine Rezensionen vorhanden
