
E02: The Fabulous Faces of Retail: Beauty Store Chains Personified
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
What if your favorite beauty store chains were people? In this playful and insightful episode, host Bilge Terzioğlu, Ph.D. chats with Quals.AI about a unique qualitative study that asked Londoners to imagine Boots, Superdrug, John Lewis, and SpaceNK as family members and job candidates. Through clever projective techniques and real consumer voices, the episode uncovers how each brand carries its own emotional personality—from Boots’ dependable, maternal warmth to SpaceNK’s elusive luxury vibe. It’s a fresh way to understand brand perception and what truly shapes our connection to beauty retailers.
Das sagen andere Hörer zu E02: The Fabulous Faces of Retail: Beauty Store Chains Personified
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen