Die drei hochbeschäftigten Arbeitslosen Titelbild

Die drei hochbeschäftigten Arbeitslosen

Die drei hochbeschäftigten Arbeitslosen

Jetzt kostenlos hören, ohne Abo

Details anzeigen

Über diesen Titel

Eckel & Niavarani & Sarsam präsentiert vom KURIER

Von Salzburg verschlägt es uns direkt über Korea nach Tokio: Warum sehen Tlapa und Hartlauer in Tokio genauso aus wie bei uns? Und wieder zurück zu uns: Welchen Vorteil hätte ein Trockeneiseffekt im Parlament?

Wir wünschen viel Vergnügen mit der 10. Folge der dritten Staffel des ALLES AUSSER CORONA Podcast mit Eckel & Niavarani & Sarsam.

Auch wenn die Drei jetzt wieder nicht auf der Bühne stehen können: Eckel & Niavarani & Sarsam finden ihr Publikum auch, indem sie einander via Skype am Abend beim Reden zusehen. Gespräche über die Themen, die uns aktuell alle bewegen.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Das sagen andere Hörer zu Die drei hochbeschäftigten Arbeitslosen

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.