Der Hypo-Bankraub 1998 in Innsbruck - Teil 3/3 (Interview mit der ehemaligen Hypo-Mitarbeiterin Sonja Kaltenhauser) Titelbild

Der Hypo-Bankraub 1998 in Innsbruck - Teil 3/3 (Interview mit der ehemaligen Hypo-Mitarbeiterin Sonja Kaltenhauser)

Der Hypo-Bankraub 1998 in Innsbruck - Teil 3/3 (Interview mit der ehemaligen Hypo-Mitarbeiterin Sonja Kaltenhauser)

Jetzt kostenlos hören, ohne Abo

Details anzeigen

Über diesen Titel

Sie war hautnah dabei! Sonja Kaltenhauser steht am 30.9.1998 hinter dem Kassaschalter in der Hypobank am Innsbrucker Boznerplatz. Als kurz nach 14 Uhr plötzlich drei schwerbewaffnete Männer in die Bank stürmen. Sonja erzählt von der Panik in der Bank. Von den Tränen, ihren zittrigen Händen und dem verzweifelten Versuch, ihre Eltern und ihren Freund am Telefon zu erreichen. Und von ihrem Weg zurück. Wie sie es geschafft hat, dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten.

Das sagen andere Hörer zu Der Hypo-Bankraub 1998 in Innsbruck - Teil 3/3 (Interview mit der ehemaligen Hypo-Mitarbeiterin Sonja Kaltenhauser)

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.