
Demographics Are Dead. Redefining Your Target Audience
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Most marketers think they know their audience—but rely on outdated profiling that doesn’t drive results.
In this episode, I share how to go beyond age and income brackets using the Jobs to Be Done (JTBD) method and customer interviews. You’ll learn how to uncover real motivations, craft messages that resonate, and avoid the common trap of generic marketing.
Got questions or topic ideas? Reach out at ermakova.tatiana.a@gmail.com
Das sagen andere Hörer zu Demographics Are Dead. Redefining Your Target Audience
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen