
Cross 21 - Corporate Social Responsibility als positiver Image-Faktor für Unternehmen und Marken
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
In dieser Podcastepisode sprechen Anita Schullerbauer von Bauer + Frischluftwerbung sowie Green Marketing Navi, Tom Faupel von 24pFilm und Stephan Nierwetberg von der P&P Studios Audio-Agentur über die gesellschaftliche und soziale Verantwortung von Unternehmen und Marken. Es wird diskutiert, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf das Image von Firmen und Produkten hat. Als Gast mit dabei ist diesmal Andreas Plank, Geschäftsführer der Montessori-Schule in Essing.
https://montessori-essing.de/
Er berichtet über die Montessori-Pädagogik und darüber, wie sich Unternehmen und ihre Inhaber*innen als Förderer und Unterstützer beim Trägerverein der Schule einbringen können.
Wer mehr zu den drei Gastgebern und ihren Firmen wissen möchte, bitte schön, hier geht's lang:
Anita Schullerbauer - www.green-marketing-navi.de
Stefan Nierwetberg - www.ppstudios.de
Tom Faupel - www.24pfilm.de