
"Comprendere": al cuore del Marketing Umanistico
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Una capacità di intuire, di entrare in empatia con il sentiment di chi ci segue, di chi ci ascolta, di coinvolgerlo e permettergli di fare propria la nostra narrazione. Di darci feedback necessari a rilanciarla, a raggiungere così, perfezionando algoritmi e modelli, all’autenticità dell’audience, creando connessioni più profonde con le esigenze dei nostri pubblici, alimentando engagement e fidelizzazione.
Mi rifaccio alla nozione di Verstehen, cara al pensiero di Wilhelm Dilthey (1833-1911), filosofo e psicologo tedesco, che ci dà il senso del “comprendere” nell’interpretare la vita stessa.
Buon ascolto!
Das sagen andere Hörer zu "Comprendere": al cuore del Marketing Umanistico
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen