
Brand Autonomi: L'Era dell'AI nel Marketing tra Efficienza e Anima Umana
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
complesse, uffici marketing affollati, campagne creative e investimenti ingenti. Ma
immagina un futuro (che è già in parte presente) in cui il tuo principale competitor
non è un'altra azienda con un team di marketing brillante, ma un'entità digitale
auto-ottimizzante: un Brand Autonomo, guidato interamente da algoritmi. Questi
"brand" emergenti, senza costi fissi, senza dipendenti umani, ma con una capacità
di analisi e adattamento al mercato in tempo reale, stanno ridefinendo la
competizione. Siamo sull'orlo di una rivoluzione in cui l'ufficio marketing non sarà più
il cuore pulsante del brand, ma un algoritmo? O c'è ancora spazio per la strategia e
l'intuito umano?
Leggi l'articolo completo QUI
Das sagen andere Hörer zu Brand Autonomi: L'Era dell'AI nel Marketing tra Efficienza e Anima Umana
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen