B2B #012 - Ausblick 2022 - Unsere Thesen für den B2B E-Commerce mit Ingo Hagemann
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
In der Folge 12 des B2B Funker Podcasts werfen wir einen Blick in die Glaskugel.
Zu Gast ist Ingo Hagemann, Geschäftsführer der Projekteins. Ingo gilt als Experte für B2B E-Commerce und ERP Integrationen und blickt auf über 10 Jahre Erfahrungen.
Zusammen haben Ingo und Michael 3 Thesen für 2022 aufgestellt:
- Die digitale Neukundengewinnung bekommt den wichtigsten strategischen Stellenwert
- Kein Projekt ohne (Self) Service Komponenten
- Der Nachholbedarf bei Daten ist überall erkannt und stellt 2022 nicht mehr das Bottleneck in der Umsetzung dar
Zum Abschluss haben wir den Blick auf den KMU Markt gerichtet. Derzeit bedienen alle B2B E-Commerce Lösungen durchgängig den sogenannten Enterprise Markt. Doch wer erobert die kleinen Unternehmen?
Auf Feedback und Bewertungen würden wir uns freuen. Viel Spaß beim Hören!
Noch keine Rezensionen vorhanden
