
Algoritmo o Loyalty: La Nuova Era della Fedeltà Cliente
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
costruire relazioni, fiducia, connessione emotiva. Ma se il tuo cliente "fedele" non
fosse più legato al tuo brand, ai suoi valori o alla sua storia, bensì a una sequenza di
offerte, sconti e raccomandazioni iper-personalizzate, create e ottimizzate da un
algoritmo? 🤖 La domanda è provocatoria, ma cruciale: la loyalty è diventata un
algoritmo? O c'è ancora spazio per la "fedeltà di cuore" in un mondo dominato
dall'AI che ottimizza ogni interazione per massimizzare il Customer Lifetime Value
(CLTV)? È tempo di scavare a fondo.
Leggi l'articolo completo QUI
Das sagen andere Hörer zu Algoritmo o Loyalty: La Nuova Era della Fedeltà Cliente
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen