[43] Der FOMO-Effekt: Auf welche Marketing-Strategie wir verzichten sollten
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Fandest du die Anzahl vielleicht sogar zu hoch und hast dich abgemeldet?
In dieser Episode spreche ich mit dir über FOMO (Fear of missing out), der Angst, etwas zu verpassen und kläre für dich, ab wann mehr Emails keinen Sinn mehr machen.
Und ich teile mit dir eine Sache, die du auf gar keinen Fall während der Launch-Sequenz tun solltest.
Noch keine Rezensionen vorhanden
