Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Thanksgiving steht vor der Tür, und Eve Dallas vom New-York-Police-Department hat alle Hände voll zu tun - denn die große, irische Familie ihres geliebten Ehemanns Roarke hat sich angekündigt. Doch dann wird sie zu einem Tatort gerufen: Die Reinholds wurden in ihrer Wohnung gefunden - auf brutale Weise ermordet. Alle, die sie kannten, sind fassungslos, denn der Täter, das wird schnell klar, war deren eigener Sohn, der aus Rache handelte. Eve und ihr Team wissen also, wer es war, wie es passierte und was die Gründe für den Mord waren. Was sie nun herausfinden müssen, ist, wo der Mörder als Nächstes zuschlagen wird ...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Verlagsgruppe Random House GmbH. Übersetzung von Uta Hege (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Zum Tod verführt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      287
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      300
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      255
    • 4 Sterne
      46
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hammer

    Bald gehen mir die Worte aus, J.D.Robb trifft wieder mal den Nagel auf den Kopf. Eve, Roarke und Crews von beiden sind on the Top of crimescene.
    Ich denke immer irgendwann ist es einfach dann immer das gleiche ; seit ca. dem 5. Band. Aber auch 37 ist wieder genial gut.
    Ich mache gar keine Schritt für Schritt Rezension. Eve Dallas, good as it is.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Der größte Blödsinn den ich je gehört habe, „Rosamunde Pilcher“ Fans würden es wohl lieben. Keine Spannung, keine Orginalität!

    Der größte Blödsinn den ich je gehört habe. Nur für Rosamunde Pilcher Fans ggf geeignet. Wenn es möglich wäre 0,0 *

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Details fehlen

    Mir fehlen die kleinen Geschichten am Rande Maeves und Leonardo, Nadine, Charles. Schade, die haben die Geschichten lebendig gemacht

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Begeistert

    Erneut eine tolle Lesung und ein spannender Krimi. Ich las zuletzt zwei Bücher der Rehe, aber hören ist besser. Dank an Tanja Geke
    Karl

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut perfekt...wie immer

    Die Geschichte ist sehr interessant....wie immer.
    Tanja Geke ist hervorragend....wie immer.
    Das Warten auf das nächste Buch lohnt sich...wie immer.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Auf jeden Fall……

    ……ist es wieder eine spannende Geschichte, aber vielleicht könnte man bei der nächsten Übersetzung nicht gefühlte 100mal die bestätigenden Antworten mit „auf jeden Fall“ übersetzen, denn es passt meist gar nicht.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Mittlerweile nur noch 0815

    War großer Eve Dallas Fan, leider ist das jetzt vorbei. Total 0815 mittlerweile, keine Besonderheiten, nichts persönliches, nur langweilig, aber versucht mit Gewalt spannend zu erzählen was das ganze noch negativer macht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super!

    Die Geschichte wie immer spannend! Aber zum Genuss wird das Buch erst durch die Sprecherin. Ich staune nun seit 34 Folgen,welch eine Vielfalt Frau Geke in ihrer Stimme hat! Sie könnte das Telefonbuch runter lesen ,ohne das es langweilig wird!!!!! DANKE!☺

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach klasse!

    Das Hörbuch war wie alle anderen aus dieser Serie super. Es war spannend bis zum Schluss und auch wie immer gut erzählt. Es zieht sich zwar beginnend vom ersten Band eine Kerngeschichte (die Person Eve Dallas, ihr Leben und ihre Arbeit) durch alle Bücher, die sich nach und nach aufbaut, aber trotzdem kann man jedes Hörbuch auch einzelnd für sich hören, denn ist immer ein abgeschlossener Fall.

    Ich kann es gar nicht erwarten, bis das nächste Hörbuch dieser Serie rauskommt. Ich war zwar auch schon vor den Hörbüchern Fan dieser Serie und habe alle Bücher, aber es als Hörbuch zu hören, gibt der ganzen Geschichte etwas Lebendiges.

    Also gebe ich 👍👍👍👍👍 und hoffe, dass ich und alle Fan's nicht mehr allzu lange auf's Nächste warten müssen.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Amerikanische Thriller

    Keine Lust mehr auf die Superbulllen und deren Anhang
    Ich konnte es mir nicht mehr weiter anhören
    Unlogische Schlußfolgerungen und ihre Heldin
    Nein Danke es reicht....