Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Alfie ist ein armer Junge mit richtig schlechten Zähnen. Da sein Vater kaum für sich selbst sorgen kann, kümmert sich niemand darum, Alfie regelmäßig zum Zahnarzt zu schicken. Doch dann bekommt Alfie Unterstützung von der tatkräftigen Sozialarbeiterin Winnie, die ihn sofort zum Zahnarzt schickt. Ausgerechnet zu der neuen, unheimlichen Zahnärztin Miss Wurzel. Seit sie da ist, verschwinden ausgefallene Milchzähne, die die Kinder für die Zahnfee unters Kopfkissen legen, und am nächsten Morgen findet man dort Käfer, Asseln und Fußnägel. Alfie wittert, dass etwas nicht stimmt...
    ©2013 / 2017 Die englische Originalausgabe erschien unter dem Titel "Demon Dentist" bei HarperCollins Publishers, London / David Walliams / Für die deutschsprachige Ausgabe: Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg. Übersetzung von Bettina Münch (P)2017 Argon Verlag GmbH, Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Zombie-Zahnarzt

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Cooles Hörbuch!

    Das Hörbuch ist sehr cool! Gruselig ist das die Zahnhexe ein Skelett wird! Aber cooles Hörbuch!😋😎😎😎☠️👍👍👍👍👍👍👍.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Zombie Zahnarzt

    ja ganz schön,hat meiner Tochter Gut gefallen aber die Sprecherin war jetzt nicht so gut. Trotzdem empfehlenswert.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Grottig schlecht

    Selbst meine Tochter (8J) meinte dies. Wörter wie "pervers" in einem solchen Buch!!!!! Frau Berben war da erträglicher. Ich werde dieses Hörbuch zurückgeben.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • MS
    • 01.02.2020

    Gut 😊

    Es ist Gut aber mindestens ab 10 und auf keinen Fall 🙅‍♀️ zum einschlafen hören. Weil sehr gruselig. Wegen des Vorspanns hat sich meine Schwester nicht getraut es zu hören. Aber sehr gut und nur zu empfehlen!!😀

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    ein Kinderbuch

    ich glaube dass das einfach ein Fehlkauf war weil ich dachte das wär ein Buch für Erwachsene aber es scheint mir ein Buch für Kinder zu sein da ist nicht Science Fiction geht sondern eine Geschichte über eine Hexe die Kindern die Zähne stiehlt . da ich das Buch und der Fantasy gefunden habe dachte ich natürlich dass das was für Erwachsene ist vielleicht ist das auch für den einen und anderen etwas für mich war das jetzt zu seicht und ich hätte mir gut vorstellen können dass das für Kinder im Alter von 6 Jahren eine gute Geschichte ist um in die Wichtigkeit der Zähne nahezubringen . für mich ganz klar nur zwei Sterne da es nicht gut geschrieben war das ist ein Kinderbuch ist .

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sehr fragwürdig!! Typisches Thriller aber mind ab 18!!!

    Mit saftigen ohne alter Einschränkungen geschichte
    Mit gruseligen beschreibung da kommt Halloween wie Kindergarten vor
    Unser sohn 8 haben leider nicht alles zusammen gehört sonst hätten fruher schluss gemacht
    Blüt ist hier und da alles saftig beschrieben!!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    totaler Schwachsinn

    gut vorgelesen aber von der Geschichte her totaler Schwachsinn. ... zu viel Steven King gelesen oder was?