Jetzt kostenlos testen

  • Zaruv: Eine Sci-Fi Außerirdische Drachen Romanze

  • Außerirdische der Dragselis, Buch Eins
  • Geschrieben von: Zara Zenia
  • Gesprochen von: Christian Wölfg
  • Spieldauer: 5 Std. und 4 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Kategorien: Liebesromane, Paranormal
  • 3,8 out of 5 stars (11 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Mein neuer Patient ist seltsam....denn er sagt, er ist von einem anderen Planeten. Und er kann sich in einen Drachen verwandeln.

    Oh, und noch dazu ist er ein Prinz. Aber vielleicht bin ich auch verrückt. Denn nachdem ich ihn kennengelernt habe, würde ich gerne seine Prinzessin werden.

    Jennifer ist eine Krankenschwester, die eine freie Klinik in Vaxivia betreibt. Sie hat keine Zeit für Dates und setzt sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihres vaxivianischen Volkes ein. Bis sie eines Tages in ihrer Klinik auf einen seltsamen Patienten trifft. 

    Prinz Zaruv begann gerade sein Exil zusammen mit seinen drei jüngeren Brüdern, was eine gemeinsame Tradition in der Regierungszeit eines neuen Königs war. Sie sollten nach Dragselia gelangen, wurden aber angegriffen und ihr Schiff und ihre Crew stürzten in Richtung Vaxivia ab.

    Sie wurden während des Absturzes über das ganze Land verstreut. Zaruv wurde bei der Landung verletzt, aber zum Glück wurde er von einheimischen Kindern gefunden und in die freie Klinik gebracht.

    Er muss die Tatsache, dass er ein außerirdischer Drachenwandler ist, vor Jennifer, der schönen Krankenschwester verbergen, welche sich um ihn kümmert, aus Angst, dass sie nicht helfen würde, wenn sie weiß, was er ist. Aber er braucht ihre Hilfe, da er sonst niemanden hat, an den er sich wenden kann. Er kann nicht anders, als sich zu ihr hingezogen zu fühlen.

    Wird Jennifer ihm weiterhin helfen, nachdem sie herausgefunden hat, dass er ein Außerirdischer ist? Was wird mit ihnen passieren, wenn die Einheimischen herausfinden, dass er nicht von diesem Planeten stammt? Werden sie zusammenkommen oder wird das Schicksal und der Rest der vaxivianischen Bevölkerung andere Pläne für sie haben?

    Zaruv ist das erste Hörbuch der neuen Serie Aliens von Dragselia. Dies ist eine Science-Fiction-Liebesgeschichte, die eine arbeitssüchtige Krankenschwester und den dominanten außerirdischen Drachenwandler zeigt, der ihre Liebe offenbart. Jedes Hörbuch in dieser spannenden außerirdischen Drachenwandler, Science-Fiction-Serie hat keinen Cliffhanger und ein garantiertes Happy End!

    ©2019 Zara Zenia (P)2020 Zara Zenia

    Das sagen andere Hörer zu Zaruv: Eine Sci-Fi Außerirdische Drachen Romanze

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schlechtester Sprecher, den ich jemals gehört habe

    Die Geschichte scheint ganz gut zu sein. Hätte bestimmt bei besseren Sprechern, eine gute Bewertung abgeben. Leider ist der Sprecher so schlecht, dass ich das Buch bislang noch nicht zu Ende hören konnte. So einen schlechten Sprecher habe ich noch nie gehört. Er macht das Buch nur durch seine Vorlesung schlecht. Könnte ich Minus Punkte vergeben, würde ich leider nur die niedrigeste Bewertung geben. Unter 0. hätte gerne mein Guthaben für so eine miese Vorlesung zurück.
    Leider wird das, wohl nicht passieren, obwohl ich viele Bücher kaufe und mich noch nie so ehrlich geäußert habe. Warte mal auf eine Reaktion. Ehrlich gesagt, kann sowas niemanden entgangen sein. Und wie erwartet bekommt man für so ein schlecht gelesen Buch, sein Guthaben nicht zurück. In der Hinsicht bin ich von Audbile extrem enttäuscht. keinerlei Kundenservice

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Platte Story, Sprecher mit Dialekt

    Habe mir mehr von dem Hörbuch versprochen - Story und Charaktere sind sehr eindimensional. Und - meine Meinung - ein Sprecher mit Dialekt in diesem Genre ist ein No-Go, zudem sehr variationslos intoniert wird.

    3 Leute fanden das hilfreich