Jetzt kostenlos testen

Wundersmith

The Calling of Morrigan Crow, Book 2
Sprecher: Gemma Whelan
Serie: Nevermoor, Titel 2
Spieldauer: 11 Std. und 50 Min.
5 out of 5 stars (77 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Nevermoor - Winner of the Waterstones Children's Book Prize 2018 Younger Fiction category.

Return to the magical world of Nevermoor, where Morrigan Crow's adventures continue. The most anticipated sequel of the year - a treat for all fans of magic and 'wunder'.

Morrigan may have defeated her deadly curse, passed the dangerous trials and joined the mystical Wundrous Society, but her journey into Nevermoor and all its secrets has only just begun. And it's important to remember that not all magic is used for good....

Perfect for fans of the Harry Potter series and His Dark Materials, this series takes listeners into an extraordinary world, setting hope and imagination alive.

©2018 Jessica Townsend (P)2018 Hachette Children's Group

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    69
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    63
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    64
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • J.
  • 23.05.2019

Perfekt.

Noch besser, als der erste Teil.
Die Intonation der verschiedenen Charaktere hat mir noch besser gefallen.
Liebend gerne würde ich solch eine wunderbare Sprecherin auch in der deutschen Version hören.
Allerdings finde ich auch, dass das Buch/Hörbuch selbst viel durch die Übersetzung verliert (ist mir beim ersten Teil sehr deutlich aufgefallen - den zweiten Teil gibt es auf Deutsch nicht, den müsste ich erst selbst lesen :)). Daher empfehle ich jedem, der Englisch versteht, vorbehaltlos diese Version..

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fantastisches Hörerlebnis

Die Sprecherin hat ihren Job wirklich sehr gut gemacht. Sie hat jeder Person eine Stimme gegeben und wirklich spannend vorgelesen.

Die Sprecherin könnte eigentlich nur von einem Hörspiel übertroffen werden in der es mehrere Sprecher gibt.

Das Hörbuch war unterhaltsam und obwohl ich nicht jedes Wort verstanden habe, konnte man der Geschichte dennoch folgen ohne das Gefühl zu haben, wichtige Informationen nicht verstanden zu haben.

Wenn man sich für dieses Hörbuch interessiert macht es auf jeden Fall Sinn, den ersten Teil von Nevermoor zu kennen. "Wundersmith" baut komplett auf dem ersten Teil auf.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

I can't wait for the next one!

I really enjoyed it - it is brilliant - and can't wait for the next one!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Perfect! Wonderful! Brilliant!


Can’t wait for book three...
This story is so rich in every aspect a book needs to be, to be really good. It’s full of kindness and friendship and lovable characters, while being funny and exciting and beautiful at the same time.
I would definitely recommend it to old or young if you are the person to enjoy a fantastic and truely wonderful story!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ausnahmsweise präferiere ich die deutsche Version

Eine achtjährige würde das vielleicht mögen.
Ich finde mit fast 30 allerdings, dass die meisten Charaktere nicht gut eingefangen werden. Alle wirken zu aufgedreht und teilweise gemein. Jupiter North ist für mich ein verplanter komischer aber liebevoller Vaterersatz für Morrigan.
In dieser Version allerdings wirkt er ignorant und neurotisch. Der Bösewicht bleibt selbst in Teil 2 sympathischer.
Und das liegt nicht an der Übersetzung, welche meiner Meinung nach wirklich gut geraten ist.


Kurzum: Gemma Whelan ist zu laut, quitschig und enthusiastisch. Genießen ist anders.
Auch, wenn ich Geschichten gerne auf Englisch lese und höre weiche ich hier auf die wirklich schön gelesene deutsche Version aus.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super fortsetzung. sehr schön gelesen.

schade, dass Nevermoore auf deutsch nicht fortgesetzt wurde. so bin ich für teil 2 auf das original ausgewichen. eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Fortsetzung

Ich habe selten ein zweites Buch einer Reihe gehört, das das erste Buch noch noch übertrifft. Die Geschichte von Morrigan Crow geht spannender weiter, als sie endete.

Die Ausbildung als Wunderschmied beginnt.