Jetzt kostenlos testen

Wie werde ich ein Star?

Sprecher: Melina Zahren
Spieldauer: 1 Std. und 18 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Tina, ein Teenie-Girl, will ein Star werden. Wird sie es schaffen?

So könnte es gehen! Wer hätte nicht schon einmal davon geträumt, ein Star zu werden? Tina, die Heldin dieser Geschichte, hatte diesen Wunsch lange gehegt. Dann, eines Tages, wurde der Traum Wirklichkeit. Kaum zu glauben! Wie es dazu kam und wie es dann weiterging, davon erzählt dieser satirische Roman. Er ist mit einem Augenzwinkern geschrieben, was heißt: Exakt so hat es sich nicht ereignet, ähnlich aber hätte es sein können.

©2018 tredition (P)2019 Christoph-Maria Liegener

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen