Jetzt kostenlos testen

Wie sterben Clowns

Fantastische Kriminalgeschichten 2
Spieldauer: 23 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wo war Tamara Hansen? Das einzige, was Kommissar Welsch von seiner hübschen Assistentin blieb, war ein Perserkater namens Timothy und drei ungelöste Mordfälle. Kommissar Welsch war schwer angeschlagen, waren doch noch so viele Fragen offen, die ihn auch emotional sehr bewegten. Der Mordfall, der ihm gerade eben unverhofft auf den Schreibtisch flatterte, schien nicht weniger mysteriös zu sein. Er war froh, eine so gute und taffe Ermittlerin in Rita Hold als neue Assistentin zu bekommen. Dieser Fall ließ Welsch alles andere als kalt. Kann er das Geheimnis lüften? Führen ihn diese neuen Tatortspuren doch noch zurück zu Tamara Hansen?

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden Unternehmen wären also rein zufällig.

(c)+(p) 2007 Roegelsnap Hörbücher

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen