Jetzt kostenlos testen

Wie ist Kirche gemeint? Prophetische Kundgaben über die Zukunft der institutionellen Kirche

Spieldauer: 7 Std. und 11 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Den Propheten der Neuzeit (z.B. Jakob Lorber, 1800-1864) wurde gesagt, welches Schicksal der katholischen Kirche in der Endzeit bevorsteht und weshalb ein Gericht über sie ergehen wird.

Lange Jahrhunderte hat Gott zu den schweren Verfehlungen der Hierarchie der katholischen Kirche geschwiegen, aber nun (seit mehr als 150 Jahren) redet er durch die Propheten der Endzeit. "Von nun an werde Ich mit den Machthabern keine Geduld und Rücksicht mehr haben. Das könnt ihr wohl glauben, da Ich euch solches verkünde." (Gr X 27,8).
Diese Aussage betrifft nicht nur die katholische Kirche, sondern alle, die Kirche als Institution betreiben. "Kirche" ist die lebendige, individuelle und inwendige Verbindung des einzelnen Menschen zu seinem ganz persönlichen Gott in einer wahren Vater-Kind-Beziehung.

Was die Verkennung dieser Bedeutung, wegen Macht- und Weltinteressen, für Folgen für die Verantwortlichen Menschen und Institutionen haben, und wie die wahre Kirche sich in naher Zukunft ausbreiten wird, davon handelt dieses Hörbuch.
©2015 Hanno Herbst (P)2015 Hanno Herbst

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen