Jetzt kostenlos testen

Weg mit dem Winterspeck

Die Blitzdiät ohne Jo-Jo Effek
Sprecher: Johanna Esiel
Spieldauer: 47 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wer kennt es nicht: die langen, gemütlichen Feiertage, den Jahreswechsel, jede Menge gutes Essen und gute Getränke? Die leckeren Desserts und die göttlichen Weihnachtskekse?

Zwischen den Feiertagen fühle ich mich immer wie im Schlaraffenland. Ich liebe es zu essen und ich bin ein absoluter Süßigkeiten-Fan. Gerade zu den Weihnachtsfeiertagen und schon den ganzen Dezember über ist es wirklich schwer, standhaft zu bleiben. Man kommt an keinem Glühweinstand vorbei, ohne sich etwas zu gönnen.

Ich habe beschlossen, mir das in dieser Zeit zu gönnen, alles zu essen, was Spaß macht und schmeckt. Leider bleibt das nicht ohne Folgen. Nach dem Jahreswechsel, der immer auch Urlaubszeit bedeutet, kommt die Ernüchterung auf der Waage. Denn nur für ganz wenige Menschen hat diese Art des Essens über einen längeren Zeitraum keine Konsequenzen. Da ich aber nicht immer kontrolliert essen möchte und einfach gerne nasche, habe ich mir zwei Mal im Jahr ein Ritual angewöhnt, um mein Gewicht stabil zu halten und die überschüssigen 2-3 Kilo kurz und schmerzlos wieder loszuwerden.

Schon beim ersten Mal war ich wirklich begeistert, denn schon einige Tage nach den Feiertagen hatte ich mein Wohlfühlgewicht wieder erreicht. Nach nur einigen Tagen Schonkost konnte ich mein normales Essverhalten wieder aufnehmen. Deshalb kann ich jedem nur empfehlen, der eine kleine Menge an Gewicht abnehmen will, sich diese Art der Diät anzusehen. Ich werde Ihnen in diesem Buch Schritt für Schritt erklären, wie es funktioniert und auf was Sie genau achten müssen. Persönlich führe ich diese Art der Diät zwei Mal im Jahr durch und habe seitdem keinerlei Gewichtsprobleme mehr. Mein Körper hat so gar nicht mehr die Möglichkeit, Fett anzusetzen, da ich die überschüssigen Pfunde relativ schnell wieder loswerde.

©Kristin de Mar Kristin de Mar (P)2018 Kristin de Mar

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen