Jetzt kostenlos testen

Wall Street Titan - Die Sucht des Titanen

Der Börsenhai 2
Sprecher: Lisa Stark, Sven Macht
Serie: Der Börsenhai, Titel 2
Spieldauer: 8 Std. und 31 Min.
4.5 out of 5 stars (311 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

DER KOCHEND HEISSE, HERZERWÄRMENDE ABSCHLUSS ZUM WALL STREET TITAN - DER BÖRSENHAI 

Ein entschlossener Milliardär...

Der Hedge-Fonds-Titan Marcus Carelli weiß, wie er bekommt, was er will, und er wollte noch nie etwas so sehr wie Emma. Der katzenliebende Rotschopf mag aus seinem Leben verschwunden sein, aber er wird sie nicht gehen lassen. 

Eine vorsichtige Katzenlady...

Der in einer Buchhandlung angestellten Emma Walsh wurde einmal von dem rücksichtslosen Milliardär das Herz gebrochen, und sie wird es nicht vergessen. Marcus kann ihr nachjagen, wie er will, aber sie zurückzugewinnen ist eine andere Geschichte. 

Ein Queen-Size-Bett...

Alles ist in der Liebe und dem Krieg erlaubt, und das neue Schlachtfeld ist ein Gästezimmer mit einem Einzelbett. Der Gewinner bekommt die Beute...lasst die Spiele beginnen.

©2020 Anna Zaires (P)2020 Anna Zaires

Das sagen andere Hörer zu Wall Street Titan - Die Sucht des Titanen

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    250
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    265
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    224
  • 4 Sterne
    46
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    5

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Teil 2 ist noch schöner als der 1. Teil 👍

Eine sehr schöne Fortsetzung. Die Handlung ist nicht eine Minute langweilig, im Gegenteil, Humor, viel Gefühl, Dominanz und und Romantik sorgen für eine erfrischende Fortsetzung der Geschichte von Emma und Marcus. Emma die weiche, liebevolle und oft noch verunsicherte junge Frau, und Marcus, ein Mann, der das richtige Gespür hat, jede Situation zu meistern, und das mit sehr viel Sympathie. Ich liebe ihre Geschichte. Über beide Sprecher muss man nichts weiter sagen, sie können es, uns Hörer zu fesseln.

8 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolle Folge des ersten Filmes

Die Geschichte um Emma wird nicht langweilig. Ich liebe dieses Buch genauso wie das erste auch wenn es langatmig ist Dennoch schön. Die Sprecher sind wie immer perfekt

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

10 Sterne

Die Teihe gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern. Werde ich mir auf jeden Fall noch ein weiteres Mal anhören. Lisa Stark und Sven Macht lesen einfach super.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schön.... 😍

Auch wenn dieser Zweiteiler von Anna Zaires anders ist als die Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe, so überzeugt mich die Story. Die Protagonisten haben Tiefe und sind sehr sympathisch. Die Sprecher, welche zu meinen Lieblingssprechern gehören, transportieren deren Charaktere und Gefühle toll. Beide Hörbücher habeich in einem Rutsch ghört und kann sie weiterempfehlen. Danke für das schöne Hörerlebnis.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Leider etwas langatmig

Statt 2 hätte 1 HB für die nicht sehr interessante Story ausgereicht. Die beiden Sprecher haben mir sehr gut gefallen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Hörbuch Porno

Ich habe mir leider mehr erhofft, als dauerhaften Sex. Ich konnte leider keine Story erkennen und irgendwann ging mir der permanente Sex auf die Nerven. Ich werde es wohl nicht bis zum Ende hören.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gelungen

Eine intensive Liebesgeschichte ohne Entführung oder Mord und dennoch spannend. Hatte mit mehr Komplikationen in Hinblick auf Emmeline gerechnet, aber psychologisch passt das Verhalten von Marcus durchaus. Und natürlich auch etwas für Katzenfreunde. Bin gespannt, ob uns die beiden noch erhalten bleiben und es eine Fortsetzung mit ihrer besten Freundin Candel gibt.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super :)

Ich hab das Buch bereits auf Englisch gehört und fand es klasse. Da ich die beiden deutschen Sprecher, vor allem Sven Macht sehr gerne mag hab ich es jetzt auch nochmal auf Deutsch gehört und wurde nicht enttäuscht. Schöne Geschichte und super Stimmen dazu. Die Geschichte ist witzig, plätschert schön dahin ohne zu langweilen oder langatmig zu sein, ist romantisch und erotisch (es gibt die ein oder andere Sexszene, sollte man mögen) und natürlich mit Happy End. Der 2te Teil und Abschluss der Geschichte ist gelungen :) Kann die beiden Bände auf jeden Fall weiter empfehlen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

hätte als ein Buuch erscheinen können

die Sprecherin glänzen hier erneut! auch die Geschichte ist eine Mischung aus Romantik,Sex und oft auch Humor! Mein aber bezieht sich darauf, dass für mich der kommerzielle Hiintergrund klar ist. Beide Bücher sind kurz hintereinander erschienen,ergo war es ein finanzieller Aspekt ,zwei Teile daraus zu machen. Nicht ungewöhnlich aber eben Kundenunfreundlich.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schön

Ich habe es geliebt .. witzig und leidenschaftlich .. hab viel geschmunzelt und würde es immer wieder hören ... dir Sex Szenen sollten sich Männer verstärkt anhören .. es ist wirklich gut beschrieben was eine Frau braucht 😜

1 Person fand das hilfreich