Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Um ein Unternehmen zu leiten, braucht es sehr viel Energie.

    So viel, dass zu wenig davon übrig bleibt, um sich um einen entscheidenden Faktor zu kümmern: den Kunden. Der steht nun keineswegs, wie gerne behauptet, immer im Mittelpunkt unternehmerischen Interesses. Viel häufiger fristet er ein unbeachtetes Dasein ganz am Rande dort, wo seine Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse nicht wahrgenommen und deshalb auch nicht berücksichtigt werden.

    Matthias Kauf, CRM-Experte und Gründer der servandis GmbH, zeigt einleuchtend, überzeugend und unterhaltsam, wie es anders geht: indem man echte Begeisterung erzeugt und dadurch Kunden langfristig bindet.

    Zusammen mit dem Arzt und Experten für angewandte Neurowissenschaften Dr. Franz J. Sperlich analysiert Kauf gängige Geschäftsbeziehungen und bietet markante Leitlinien hin zu einem neuen Kundenverständnis und zu den Chancen, die damit verbunden sind.

    Dass das Ganze durchweg abwechslungsreich zusammengestellt und stilsicher-amüsant gelesen ist, macht dieses Hörbuch zu einem echten Hörvergnügen.

    ©2019 pixel-kraft (P)2019 pixel-kraft

    Das sagen andere Hörer zu Vom Kundenwunsch zum Wunschkunden

    Bewertung
    Gesamt
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 2.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch - klare Empfehlung

    Klasse dargestellt und übermittelt. Habe viel für mich entnehmen können für die praktische Anwendung.
    Vielen Dank

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • IKN
    • 29.09.2020

    Hat wenig mit dem Titel zu tun...

    Bin schwer enttäuscht. Das Hörbuch hat mit dem Titel "Vom Kundenwunsch zum Wunschkunden" wenig zu tun. Eine belanglose Zusammenfassung von bereits bekannten Facts, mit teilweise verwirrendem, unstrukturiertem Aufbau. Das Ganze ist eher eine Belehrung für Geschäftsführer von KMU's, hat aber mit vertrieblichen Aspekten der Kundengewinnung nicht viel am Hut.
    Der Sprecher wirkt gelangweilt, einschläfernd und erinnert mich an einen unmotivierten Berufsschullehrer der späten 80er Jahre.