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Verkaufen an Top-Entscheider
- Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
- Sprecher: Stephan Heinrich
- Spieldauer: 6 Std. und 56 Min.
- Kategorien: Wirtschaft & Karriere, Management & Leadership

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Stephan Heinrich ist Inhaber einer Unternehmensberatung für Geschäftskundenvertrieb und anerkannter Experte für den Verkauf komplexer oder erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen. Sein Trainingskonzept wurde 2012 mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze ausgezeichnet.
Kritikerstimmen
...das ist der unspektakuläre aber effektive Weg zum Abschluss auf der Chefetage.
-- absatzwirtschaft
Der Return-on-Investment und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch.
-- Christian Ecks, SAP Deutschland
Hörer, die dieses Buch gekauft haben, kauften auch…
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Das Neue Hardselling (6. Auflage)
- Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
- Autor: Martin Limbeck
- Sprecher: Martin Limbeck
- Spieldauer: 8 Std. und 54 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
"Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss". In diesem polarisierenden Hörbuch zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: Den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise.
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Sehr gute Impulse
- Von Thomas Kampa Am hilfreichsten 28.04.2020
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Verkaufen beginnt beim Nein
- Die Menschler-Einwandbibel
- Autor: Gereon Jörn
- Sprecher: Gereon Jörn
- Spieldauer: 3 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Was passiert, wenn ein Kunde "Nein" sagt? Dies ist ein Scheidepunkt für viele Verkäufer. Erfahren Sie in diesem Hörbuch: Was Sie tun können, damit es gar nicht erst zum Nein kommt. Wie Sie mit neun verschiedenen Techniken Einwände spielend leicht parieren. Wie Sie die zum Kunden passende Technik auswählen. Wie Sie Musterformulierungen 1:1 in Ihren Verkaufsalltag übertragen. Mit neuem Kapitel: Preisverhandlungen führen. Dieses Hörbuch ist aus der Praxis für Ihre Praxis.
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super hilfreich ,ähnelt DISG Modell ,toll erklärt,
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 09.04.2017
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Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb
- Über 15 Stunden Hörbuchmaterial!
- Autor: Martin Limbeck
- Sprecher: Martin Limbeck, Thomas Küchler
- Spieldauer: 15 Std. und 54 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck.
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Sehr zu empfehlen
- Von Adrian H. Am hilfreichsten 04.03.2020
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Abschlusssicher verkaufen
- Vom Berater zum Verkäufer
- Autor: Dirk Kreuter
- Sprecher: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 1 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Lernen Sie, wie Sie wirklich den Auftrag erhalten und Ihren Umsatz nachhaltig steigern; wann und wie Sie am Besten abschließen; wie Sie Kaufsignale erkennen; wie die erfolgreichsten Verkäufer der Welt abschließen; wie Sie multiplizierbare Techniken anwenden; mit einer echten Waffe, der hypothetischen Frage, umzugehen; wie Sie das magische Wort "grundsätzlich" gezielt zum Abschluss einsetzen.
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P/L stimmt nicht ganz
- Von DNKAN Am hilfreichsten 03.09.2017
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Gute Geschäfte
- 52 clevere Tipps für profitable Beziehungen im Business
- Autor: Stephan Heinrich
- Sprecher: Stephan Heinrich
- Spieldauer: 5 Std. und 50 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Der klassische Berufsverkäufer ist ein Fall fürs Museum. Heute verkaufen immer mehr Nicht-Verkäufer direkt und selbst - ein Produkt, eine Dienstleistung, das eigene Image. Sie alle wollen gute Geschäfte machen. Aber wie geht das? Ganz anders als Sie denken, sagt Stephan Heinrich. Menschen wollen nicht überzeugt werden, sie wollen auf Augenhöhe verhandeln. Deshalb zeigt er in diesem Buch nicht, wie Sie Interesse erzeugen, sondern wie Sie vorhandenes Interesse wecken.
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Gut und knackig
- Von Altindag Am hilfreichsten 02.05.2015
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30 Minuten Positionierung
- Autor: Peter Sawtschenko
- Sprecher: Gisa Bergmann, Heiko Grauel
- Spieldauer: 1 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten...
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Must have... must go
- Von Bernd Weber Am hilfreichsten 13.07.2017
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Das Neue Hardselling (6. Auflage)
- Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
- Autor: Martin Limbeck
- Sprecher: Martin Limbeck
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"Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss". In diesem polarisierenden Hörbuch zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: Den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise.
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- Von Thomas Kampa Am hilfreichsten 28.04.2020
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Verkaufen beginnt beim Nein
- Die Menschler-Einwandbibel
- Autor: Gereon Jörn
- Sprecher: Gereon Jörn
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super hilfreich ,ähnelt DISG Modell ,toll erklärt,
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 09.04.2017
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Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb
- Über 15 Stunden Hörbuchmaterial!
- Autor: Martin Limbeck
- Sprecher: Martin Limbeck, Thomas Küchler
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Geschichte
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck.
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- Autor: Dirk Kreuter
- Sprecher: Dirk Kreuter
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Geschichte
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P/L stimmt nicht ganz
- Von DNKAN Am hilfreichsten 03.09.2017
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Geschichte
Der klassische Berufsverkäufer ist ein Fall fürs Museum. Heute verkaufen immer mehr Nicht-Verkäufer direkt und selbst - ein Produkt, eine Dienstleistung, das eigene Image. Sie alle wollen gute Geschäfte machen. Aber wie geht das? Ganz anders als Sie denken, sagt Stephan Heinrich. Menschen wollen nicht überzeugt werden, sie wollen auf Augenhöhe verhandeln. Deshalb zeigt er in diesem Buch nicht, wie Sie Interesse erzeugen, sondern wie Sie vorhandenes Interesse wecken.
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- Von Altindag Am hilfreichsten 02.05.2015
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- Autor: Peter Sawtschenko
- Sprecher: Gisa Bergmann, Heiko Grauel
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Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten...
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Must have... must go
- Von Bernd Weber Am hilfreichsten 13.07.2017
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Umsetzung. Essentials für die Unternehmensführung
- Autor: Stephen R. Covey
- Sprecher: Olaf Pessler
- Spieldauer: 2 Std. und 58 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Warum neigen Unternehmensprozesse so häufig dazu, im Sande zu verlaufen oder zumindest die in sie gesteckten Erwartungen nicht zu erfüllen? Der wesentliche Grund ist nicht, dass sie nicht sorgfältig genug geplant wären. In der Regel hapert es schlicht an der Umsetzung. Stephen R. Covey und sein Institut FranklinCovey haben sich mit dem Thema in einer Tiefe beschäftigt, die vermutlich ohne Beispiel ist. Sie haben untersucht, was der Umsetzung im Wege steht - von der Führungsetage bis zur vordersten Front - und dabei die Faktoren isoliert, ohne die eine präzise Umsetzung nicht möglich ist.
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Die perfekte Preisverhandlung: So machen Sie Schluss mit unnötigen Rabatten und setzen höhere Preise durch
- Autor: Tim Taxis
- Sprecher: Tim Taxis
- Spieldauer: 6 Std. und 38 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Für viele Unternehmer, Manager, Selbständige und Angestellte im Vertrieb gehören Preisverhandlungen zum Alltag. Gleichzeitig herrscht bei keinem anderen Thema so viel Unsicherheit wie beim Thema "Preis". Wenn es in die Verhandlung geht, dann geht es um viel. Was sich aber kaum ein Anbieter bewusst macht: Für Kunden sind Preisverhandlungen ein professionelles Spiel! Es wird Zeit, dass Sie dieses Spiel durchschauen und mitspielen - nach Ihren Regeln.
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Zu viel drumherum
- Von hurrelmann Am hilfreichsten 06.04.2017
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Verkaufe! Das perfekte Verkaufsgespräch
- Autor: Thomas Pelzl
- Sprecher: div.
- Spieldauer: 5 Std. und 28 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
In einer Zeit in der sich Angebote gleichen und Preise günstiger werden, gibt es für Kunden einen entscheidenden Unterschied - den Verkäufer. Dieses Hörbuch lässt den Hörer in das perfekte Verkaufsgespräch eintauchen. Es liefert hunderte von Ideen, Impulsen und Formulierungen für die persönliche Entwicklung und die sofortige Steigerung der eigenen Verkaufsleistung. Mit diesem einfach nachvollziehbaren Leitfaden navigiert der Verkäufer durch die wirkungsvolle Gesprächseröffnung über Widerstände bis in den Abschluss.
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Praxisnah und auf den Punkt gebracht
- Von TheFlown Am hilfreichsten 10.03.2016
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Klartext im Vertrieb
- Wie Sie mit entwaffnender Ehrlichkeit Vertrauen aufbauen und Kunden gewinnen
- Autor: Stephan Kober
- Sprecher: Stephan Kober
- Spieldauer: 6 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Dieses Hörbuch ist der Befreiungsschlag in Ihrer Kundenkommunikation: keine Worthülsen, Beschönigungen, Lügen und einseitig positiven Darstellungen mehr, stattdessen Ehrlichkeit, die sofort Vertrauen schafft und Kunden positiv verblüfft. Denn Verkaufen wird häufig mit psychologischen Tricks in Verbindung gebracht, und das Misstrauen bei Kunden ist entsprechend groß.
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LIMBECK. VERTRIEBSFÜHRUNG. - Der Duden für die Vertriebsführung
- Autor: Martin Limbeck
- Sprecher: Martin Limbeck, Thomas Küchler
- Spieldauer: 15 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Unverzichtbare Führungswerkzeuge, die jede moderne Führungskraft braucht Sie sind Führungskraft, die mit viel Verantwortung bedacht ist, die KPI s, stärkere Motivation der Mitarbeiter, höhere Beliebtheit, Umgang mit Generation Y und Hauptherausforderungen heutiger Führungskräfte erreichen und meistern will? Etablierte Führungsstrategien stoßen immer wieder an ihre Grenzen. Mitarbeiter fordern mehr Selbstbestimmung, die Digitalisierung zwingt zu einem Umdenken, der Arbeitsalltag fordert immer mehr Zeitmanagement. Das Veränderungstempo holt viele von uns ein.
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SEHR GUT ALS GRUNDLAGENBUCH
- Von Wegner Am hilfreichsten 02.02.2020
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Die Kunst seine Kunden zu lieben
- Neurostrategie für Unternehmer
- Autor: Stefan Merath
- Sprecher: Heiko Grauel, Gabi Franke
- Spieldauer: 10 Std. und 46 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent emotional bestimmt sind...
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Ganz guter Ansatz
- Von Fränkie Am hilfreichsten 19.01.2012
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Emotionales Verkaufen
- Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen
- Autor: Lars Schäfer
- Sprecher: Heiko Grauel, Sonngard Dressler
- Spieldauer: 4 Std. und 44 Min.
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Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse? Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen...
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Verkaufen - ein interessantes Zwischenspiel
- Von Simone S. Am hilfreichsten 21.12.2019
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Deal!
- Du gibst mir, was ich will
- Autor: Jack Nasher
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Geschichte
Gefällt Ihnen die Zahl auf Ihrem Gehaltszettel? Gibt man Ihnen im Hotel das Zimmer mit Ausblick? War Ihr Auto ein Schnäppchen? Ja? Dann können Sie hier aussteigen. Allen anderen verrät Wirtschaftspsychologe Jack Nasher, wie man endlich das bekommt, was man will - durch effektives Verhandeln. Lernen Sie, wie wenige Sekunden über große und kleine Vermögen entscheiden. Und wie man diese wenigen Sekunden nutzt.
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Essentielle Tipps aus der Verhandlungsführung
- Von Marc Schmitz Am hilfreichsten 04.06.2014
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Preisdruck? Na und! Wie Spitzenverkäufer Preise erfolgreich verhandeln
- Autor: Rainer Fischer, Michael Sostmann, Kurt Thieme
- Sprecher: Jesko Döring
- Spieldauer: 4 Std. und 3 Min.
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Sprecher
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Geschichte
In Verkaufsverhandlungen scheint fast nur noch der Preis zu zählen. Wer in einem solchen Umfeld angemessene Preise durchsetzen will, braucht überzeugende Verhandlungsstrategien. Kompetent zeigt Ihnen das Autorenteam, wie Sie im täglichen Preis-Poker gewinnen. Sie erfahren, wie Sie "harten" Preisgesprächen vorbeugen, mit welchen Verhandlungsstrategien Sie Rabattforderungen überzeugend parieren, was Sie von Spitzenverkäufern lernen können und wie Sie Ihren Preis auch gegenüber schwierigen Gesprächspartnern durchsetzen.
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Altbekanntes aus 2005
- Von Günther Rodius Am hilfreichsten 13.06.2020
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Die 10x-Regel
- Der feine Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg
- Autor: Grant Cardone
- Sprecher: Michael Mentzel
- Spieldauer: 7 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Viele Menschen wünschen sich Erfolg und haben großartige Ideen, aber sie ergreifen nicht die Maßnahmen, die erforderlich sind, um ihr Leben auf das außergewöhnliche Niveau zu bringen, das sie verdienen. Die meisten Menschen arbeiten nämlich mit nur drei Aktionsgraden: keine Aktion, Rückzug oder normale Aktion. Aber wenn Sie große Ziele verfolgen wollen, müssen Sie auf die nächste Stufe gehen - den begehrten vierten Grad der Aktion: überdurchschnittliche Leistung.
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Dieses Hörbuch beleuchtet eine wichtige Komponente => Energie
- Von Claas Am hilfreichsten 12.02.2020
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Der Blaue Ozean als Strategie
- Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt
- Autor: W. Chan Kim, Renee Mauborgne
- Sprecher: Olaf Renoldi
- Spieldauer: 9 Std. und 16 Min.
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Geschichte
Der Wall-Street-Journal-Bestseller! Über 3,5 Millionen verkaufte Exemplare weltweit. cDieses Buch ist ein globales Phänomen. Es wurde in 43 Sprachen publiziert und ist auf 5 Kontinenten zum Bestseller geworden. Die meisten Unternehmen liefern sich erbitterte Kämpfe mit ihren Konkurrenten - um Kunden, Wettbewerbsvorteile und Marktanteile. Und trotzdem wird es für sie immer schwieriger, nachhaltig profitables Wachstum zu erreichen.
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Strategie
- Planen - Erklären - Umsetzen
- Autor: Veit Etzold
- Sprecher: Sabina Godec, Heiko Grauel
- Spieldauer: 7 Std. und 7 Min.
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Geschichte
Die Welt hat ein Problem: Den meisten Unternehmen gelingt der Dreiklang aus Strategie, der Kommunikation der Strategie und ihrer Umsetzung nicht oder nur sehr schwer. An gutem Vorsatz mangelt es dabei nicht: Die meisten haben verstanden, dass vor allem in Zeiten disruptiver Geschäftsmodelle und zunehmenden Wettbewerbsdrucks jedes Unternehmen eine klare Strategie braucht.
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Gesamt
- Olaf
- 10.04.2013
Sehr gut
Ich habe das Buch von Herrn Heinrich mit großem Interesse gehört. Er sagt nicht nur, warum man die Vorstände anspricht, sondern auch wie. Eine Ergänzung zu vielen anderen Vertriebstaktiken und meiner Erfahrung nach auch eines mit einer Alleinstellung.
Was mir nicht so gut gefällt ist die Hörbarkeit selbst. Der Trend, immer den Autor als Vorleser zu nehmen ist authentisch, aber nicht unbedingt immer die beste Lösung.
Für jeden erfahrenen Vertriebsmann im Lösungsvertrieb ist dieses Buch trotzdem ein Muss.
7 Leute fanden das hilfreich
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Sprecher
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Geschichte
- T. K.
- 21.12.2015
Didaktisch sehr gut aufgebautes und gelesenes Werk
Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?
Fast haette ich mir dieses Buch nicht gekauft, nachdem in den Bewertungen ein Hinweis auf volksschulhaftes Vorlesen fiel. Aber ich muss sagen, dass es eines der am besten vorgelesenen Hoerbuecher ist, die ich kenne. Bei den meisten Buechern muss ich staendig zurueckspringen, um den Faden nicht zu verlieren, hier hingegen nicht. Wohlakzentuiert mit anschaulicher Sprache vorgetragen kann man dem Buch das Maximale abgewinnen.
2 Leute fanden das hilfreich
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Sprecher
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Geschichte
- Dominik Weiland
- 19.05.2017
Wenig Neues, wenig Eigenes, irreführender Titel
Habe das Hörbuch mit 1,3facher Geschwindigkeit gehört, so war es angenehmer dem Sprecher zuzuhören. Inhaltlich erinnert vieles an den amerikanischen Klassiker Solution Selling und das wesentlich neuere Insight Selling, die jedoch die einzelnen Themen wesentlich tiefgründiger bearbeiten und vermitteln. Wer des Englischen mächtig ist, dem empfehle ich auf jeden Fall besser die amerikanischen Bücher zu lesen. Zumal der Ansatz von Insight Selling dort anfängt, wo das Finden einer Lösung aufhört.
Insgesamt bin ich schon etwas enttäuscht von dem Buch, weil auch noch der Titel irreführend ist. Ich habe mir erwartet, zu erfahren, wie ich Zukunftvisionen und neue Technologien verkaufe, bei denen der Nutzen und die Auswirkungen sowie Marktentwicklungen noch überhaupt nicht eingeschätzt werden können und nicht, wie ich Probleme finde und Lösungen ausarbeite.
Nichtsdestotrotz kann dieses Buch sicher ein guter Startpunkt für eher unerfahrene Verkäufer sein.
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Sprecher
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Geschichte
- Hart aber fair
- 09.01.2015
Bitte an einen professionellen Sprecher abgeben...
Es ist einfach ein Unterschied, ob jemand der schreibt auch liest oder ob das jemand macht, der gut im Vorlesen ist... Inhaltlich ist das in Ordnung und deckt sich mit dem 1*1 im Vertrieb, teilweise gibt es auch neue Ansätze. Das Schlimmer war für mich allerdings wirklich die Stimme des Sprechers anzuhören und mich darauf einzulassen. Ich hatte stets das Gefühl, dass auch ein gewisser Staubklumpen durch die Kopfhörer kommt... Es hat etwas von einem Volkshochschulkurs...
2 Leute fanden das hilfreich
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Sprecher
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Geschichte
- Tomasus
- 06.10.2014
Eines der besten Hörbücher zu diesem Thema!
Zu diesem Hörbuch habe ich mir gleich die Printversion gekauft, um mir wichtige Stellen besser markieren zu können. Ich finde das sagt schon alles. Für mich eines der besten Hörbücher zu diesem Thema. Eine ganz klare Kaufempfehlung! Bravo, Herr Heinrich, Sie haben einen Fan!
1 Person fand das hilfreich
Top 10
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