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Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
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Gesprochen von:
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Stephan Heinrich
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Von:
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Stephan Heinrich
Über diesen Titel
Stephan Heinrich ist Inhaber einer Unternehmensberatung für Geschäftskundenvertrieb und anerkannter Experte für den Verkauf komplexer oder erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen. Sein Trainingskonzept wurde 2012 mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze ausgezeichnet.
©2010 Gabal Verlag (P)2013 Stephan HeinrichKritikerstimmen
...das ist der unspektakuläre aber effektive Weg zum Abschluss auf der Chefetage.
-- absatzwirtschaft
Der Return-on-Investment und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch.
-- Christian Ecks, SAP Deutschland
Was mir nicht so gut gefällt ist die Hörbarkeit selbst. Der Trend, immer den Autor als Vorleser zu nehmen ist authentisch, aber nicht unbedingt immer die beste Lösung.
Für jeden erfahrenen Vertriebsmann im Lösungsvertrieb ist dieses Buch trotzdem ein Muss.
Sehr gut
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Man hört das „Wissen“ von anderen Coaches und weiss somit woher es kommt. Danke
Sehr informativ
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Bitte an einen professionellen Sprecher abgeben...
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Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?
Fast haette ich mir dieses Buch nicht gekauft, nachdem in den Bewertungen ein Hinweis auf volksschulhaftes Vorlesen fiel. Aber ich muss sagen, dass es eines der am besten vorgelesenen Hoerbuecher ist, die ich kenne. Bei den meisten Buechern muss ich staendig zurueckspringen, um den Faden nicht zu verlieren, hier hingegen nicht. Wohlakzentuiert mit anschaulicher Sprache vorgetragen kann man dem Buch das Maximale abgewinnen.Didaktisch sehr gut aufgebautes und gelesenes Werk
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Eines der besten Hörbücher zu diesem Thema!
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Insgesamt bin ich schon etwas enttäuscht von dem Buch, weil auch noch der Titel irreführend ist. Ich habe mir erwartet, zu erfahren, wie ich Zukunftvisionen und neue Technologien verkaufe, bei denen der Nutzen und die Auswirkungen sowie Marktentwicklungen noch überhaupt nicht eingeschätzt werden können und nicht, wie ich Probleme finde und Lösungen ausarbeite.
Nichtsdestotrotz kann dieses Buch sicher ein guter Startpunkt für eher unerfahrene Verkäufer sein.
Wenig Neues, wenig Eigenes, irreführender Titel
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