Jetzt kostenlos testen

Traugott, das Warzenschwein

Spieldauer: 35 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Traugott, das Warzenschwein ist die coolste Sau, die rumläuft. Soviel steht fest. Dumm nur, dass er seinen größten Fan, das kleine Kätzchen verschreckt. Um der Höchststrafe des Katzengerichts zu entgehen, muss er das Kätzchen wiederfinden. Er bekommt Hilfe vom übereifrigen Hasen, der streitlustigen Kuh, dem überspannten Hahn und dem gemütlichen Hund. Doch dadurch wird alles nur noch schlimmer...

Ein Hörspiel über einen Antihelden, der nur sich selbst sieht und keine Verantwortung übernehmen will. Am Ende lernt er die Demut kennen und darf doch bleiben wie er ist.
©2012 Hörchen (P)2012 Hörchen

Kritikerstimmen


Ein unbequemes Thema, witzig und doch tiefgründig in ein Kinder-Hörspiel umgesetzt .
-- kluengelkram.de

Eine schöne Geschichte mit einer wichtigen Botschaft. Nicht nur für die Kleinen!
-- reziratte.de

Die hausinterne Zielgruppe fand das richtig klasse.
-- hoerspieltipps.net

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerbewertungen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen