Träume im Winterland Titelbild

Träume im Winterland

Liebe auf Schwedisch 2

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate Audible Standard kostenlos testen

3 Monate Audible Standard kostenlos testen, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar.
Jetzt abonnieren
Das Angebot endet am 15. Juli 2026 23:59 Uhr. Dieses Angebot sichern!
Weitere Angebote

Träume im Winterland

Von: Mela Wagner
Gesprochen von: Nina-Carissima Schönrock, Max Hoffmann
Jetzt abonnieren

3 Monate Audible Standard für 0,99 €/Monat, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar. Angebot gültig bis zum 15. Juli 2026 um 23:59 Uhr.

Für 12,62 € kaufen

Für 12,62 € kaufen

Die Folgen eines One-Night-Stands? Ein Babybauch und eine Huskyfarm in Schweden...

Ein winterlicher Wohlfühlroman mit prickelnden Gefühlen inmitten eines Schneesturms.

Hanna wuchs im Waisenhaus auf und träumt seit jeher von der perfekten Familie. Doch es kommt anders als geplant: Hochschwanger, ohne Job und Wohnung beschließt sie nach Schweden zu reisen, um nach dem Kindsvater und Womanizer Ole zu suchen. Stattdessen landet sie vor Andres Tür – dem Bruder ihrer Kurzaffäre. Von Ole fehlt jede Spur und Andres scheint über Hannas Auftauchen nicht erfreut zu sein. Bei den finanziellen Schwierigkeiten ist eine Hochschwangere, die womöglich Geld einfordern könnte, das Letzte, womit sich Andres beschäftigen will. Gewissenlos hat ihn sein Bruder mit all den Sorgen alleingelassen und nun soll er sich um seine Angelegenheiten kümmern? Doch obwohl Andres es nicht zugeben will, fühlt sich das Leben mit Hanna plötzlich wieder leicht an und die harte Fassade des Huskyfarmbesitzers beginnt zu bröckeln. Sehnsüchte erwachen, mit denen keiner gerechnet hätte...

©2022 Mela Wagner (P)2022 dp audiobooks
Liebeskomödie
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
Alle Sterne
Am relevantesten
Auch der 2. Teil ist schön, allerdings nicht so locker und lustig wie der 1. Sehen wir mal was der 3. Teil bringt…

IKEA - alle Wege führen dahin

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

die Story ist sehr fesselnd und der Sprecher sehr angenehm. ich konnte der Handlung gut folgen, aber das Ende habe ich mir anders vorgestellt und mir einen Epilog gewünscht

interessante Handlung

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Die Geschichte an sich gefällt mir von der Story her echt gut. Leider ist mir das Ende etwas zu kurz geraten. Ein Ausblick, wie es mit Geburt, Liebe und Familie weitergeht, hätte ich echt gut gefunden.
Die Sprecher lesen super und der Schreibstil ist top, so dass ich gut in die Geschichte hinein kommen konnte

Tolle Geschichte,zu kurzes Ende

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Man merkt, dass das Buch von einer anderen Autorin als der erste Teil geschrieben wurde, denn es kommt leider nicht an den Vorgänger ran. Die Geschichte zieht sich ewig und die weibliche Protagonisten nervt manchmal mit ihrer Art.

Nicht ganz so gut wie Teil 1

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Ab dem ersten Satz bin ich voll und ganz in der Geschichte eingetaucht, sodass ich um mich herum alles vergessen habe. Das Setting, die Charaktere und die Dialoge haben mein Herz erwärmt und mir wirklich tolle Hörstunden beschert. Das Hörbuch war für mich viel zu schnell zu Ende, weil ich einfach nicht wollte, dass es endet. Definitiv Empfehlung!

Romantisch

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Mehr Rezensionen ansehen