Jetzt kostenlos testen

Totenstille - Denn das wahre Böse ist lautlos

Tuva Moodyson 1
Autor: Will Dean
Sprecher: Katrin Heß
Spieldauer: 13 Std. und 6 Min.
4 out of 5 stars (8 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Als die junge Journalistin Tuva Moodyson in das nordschwedische Gavrik zieht, erschüttert ein grausamer Mord die kleine Gemeinde. Die Tat trägt die Handschrift des Medusa-Killers, der vor zwanzig Jahren schon einmal zugeschlagen hat und nie gefasst wurde. Tuva weiß: Diese Story ist ihre Chance. Doch Tuva ist gehörlos und fürchtet sich vor dem Wald. Und je tiefer sie in den Fall eintaucht, desto weiter muss sie sich in das Dickicht des Waldes vorwagen, wo ein Gegner auf sie wartet, der ihre dunkelsten Ängste übertrifft...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Bastei Lübbe AG (P)2019 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Herzlich willkommen im Land der Gremlins!

Ich bin Fan von wohlüberlegten und genialen Psychothrillern. Das hier ist Pillepalle und ich schaffe es auch nicht über Kapitel 7 hinaus! Weg mit der Gurke!
In dieser Story hat man nicht das Gefühl im 21 Jahrhundert angekommen zu sein und Schweden ein Mitgliedsstaat der EU ist. Ständig wird im Wald rumgetrampelt und manchmal habe ich das Gefühl, der Dinosaurier kommt auch gleich um die Ecke gelaufen und rammt den "Ur-Elch mit den schweren Hoden zwischen seinen Hinterbeinen" (ich schwöre, so wird das vorgelesen!). Dazu noch die simple Wortwahl und die seichte Art an Humor. Auch die Sprecherin kann nicht überzeugen. Schwanke zwischen Gremlins und Schlümpfe. Wobei die Schlümpfe leben ja im Wald! Ähnlich der Dorfgemeinschaft, die so simpel gestrickt ist, dass es einem die Sprache verschlägt.
Schweden ist zwar eher etwas ländlich, aber diese Autorin hat es nicht verdient!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich