Jetzt kostenlos testen

Todesfalle Sanruhn

Cungerlan. Erweiterte Neuausgabe 4
Autor: Jerry Marcs
Spieldauer: 1 Std. und 21 Min.
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Irgendwo, in den Tiefen des Alls, findest Du einen einsamen, grauen Planeten. Eine Welt namens... Cungerlan! Nachdem verblendete Fanatiker des Serhildan unter Führung des jungen Shrill-Itzu-Schülers Bor Toth (gesprochen von Jo Weil) durch einen hinterhältigen Anschlag auf die Zollstation von "Galone" die Pläne zur Sanierung des Staatshaushaltes verzögert haben, herrscht in allen Königreichen Cungerlans tiefe Besorgnis und Verunsicherung. Fester denn je entschlossen, Sicherheit und Ordnung umgehend wieder herzustellen, hat der gütige Ayir-Kaiser Erzeboon II. seine fähigsten und charaktervollsten Befehlshaber zu einer Zusammenkunft in den Stählernen Palast von Sanruhn gerufen. Aber die Fanatiker sind ihnen bereits auf den Fersen...

"CUNGERLAN: TODESFALLE SANRUHN" ist der neue 4. Teil der aufwändig produzierten Science-Fiction Hörspielserie von Jerry Marcs und setzt die Abenteuer um Bor Toth und seine Gefährten fort. Dieses vollkommen neue Abenteuer überrascht mit einer alternativen Sichtweise auf das bisherige Geschehen. Doch nicht alles ist wirklich so wie es scheint.

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2018 Ohrland Verlag (P)2018 Ohrland Verlag

Kritikerstimmen

Nun hat auch der zweite Anlauf der Ausnahme-Science-Fiction-Serie die vierte Folge erreicht und wieder finde ich das super gut. Inhatlich gut durchdacht ist diese Folge, die das Geschehen aus zwei Blickwinkeln betrachtet. Als Bonus gibt es einen Track mit einem schönen Interview mit Nicole Engeln, die mit Manza Hothead eine der Hauptrollen spricht. Die Frage der Macher nach der Zukunft der Rolle lässt hoffen, dass die Serie bald weitergeht. Auf dem hohen Niveau der Sprache und Produktion kann diese interessante Science Fiction Serie meinetwegen 42 Folgen haben!
-- hoerspiele.de

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen

Das könnte Ihnen auch gefallen