Jetzt kostenlos testen

Tied To Rage

The Moretti Family 1
Autor: Mia Kingsley
Serie: The Moretti Family, Titel 1
Spieldauer: 3 Std. und 6 Min.
Kategorien: Romane, Erotik
4.5 out of 5 stars (160 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Nachdem meine Mutter sich im Urlaub Hals über Kopf verliebt und geheiratet hat, möchte ihr neuer Mann Don Moretti, dass wir zu ihm ziehen. Mum findet die Idee klasse und kann im Gegensatz zu mir großzügig darüber hinwegsehen, dass Don früher der gefährlichste Gangsterboss der Westküste war. Warum "war"? Weil sein Sohn die Geschäfte übernommen hat - Quentin Moretti, mein neuer, attraktiver und übermäßig tätowierter Stiefbruder. Dabei ist er eigentlich gar nicht sexy, wirkt nicht anziehend auf mich und ist überhaupt nicht mein Typ. Wie oft muss ich mir das wohl noch sagen, damit ich es selbst glaube? 

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort "Mafia" vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben. Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends. 

Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2017 Mia Kingsley (P)2019 Miss Motte AUDIO

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    116
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    103
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    109
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Nicht mein Fall

Mia Kingsley's Rimane sind mir oft zu düster und die Mischung von Gewalt und Sex gefällt mir nicht.
Die Gemeinschaftsromane mit Der Keeland sind deutlich besser.
Die Story ist recht flach, die Charaktere mäßig.
Der männliche Sprecher ist ok. Wenn auch zu schnell gelesen.
Die weibliche Stimme eine totale Fehlbesetzung!
Laut Autor soll Hobbys Stimme rauchig, wie die einer Bluessängerin klingen.
Gewählt würde eine hohe Pipsmaus, die ohne Punkt und Komma gefühllos den Text runterrattert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

schnellste und kürzeste Ende das ich erlebt hab.

die Geschichte an dich ist ganz nett. sprecher sind gut. aber so ein blödes Ende in turbogeschwindogkeit hab ich noch nie gehört. da sagt man einfach " 2 Jahre später" und schon sind sie verheiratet obwohl es vorher nicht nicht mal ein ich liebe dich gab. total blöd und enttäuschend.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Sehr schlicht

Die vielen sehr positiven Rezensionen hatten mich motiviert zu diesem Hörbuch. Die Geschichte hedoch trieft vor Klischees. Die handelnden Personen sind eindimensional gestrickt. Die Sprache ist vo der Komplexität auf dem Niveau eines Jugendbuches. Ob die diversen Szenen erotisch wirken, ist natürlich subjektiv - ich fand sie wenig originell/inspirierend. Sicher ist, dass es keine Überraschungen gibt. Länger als 60 Minuten konnte ich mir diesen Mist nicht anhören. Die Sprecher passen sich dem an - das könnte man bestimmt auch positiv bewerten- für mich klang es aufdringlich.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich konnte nicht aufhören

Mir hat das Hörbuch sehr gefallen, ich konnte nicht aufhören, und höre es mir öfters an. Mir haben die Sprecher sehr gefallen aber manchmal war es etwas verwirrend.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich Liebe Mafia Liebes Geschichten <3

Die Serie von Moretti Family ist einfach genial, nur schade das es so kurz ist. Sobald die nächste Hörbücher der Serie Raus kommen Kauf ich die auf jeden fal.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Mia Kingsley ist der Hammer

Hab das Buch schon verschlungen und mich gefreut das es jetzt auch als Hörbuch rausgekommen ist .
Freu mich schon auf die anderen Teile von der Buchserie ,wenn sie als Hörbuch erscheinen.
Beide Sprecher sind toll .

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Schade

Die Story ok, die männliche Stimme auch - die weibliche wurde als dunkel wie eine Soulsängerin beschrieben und war mir dafür einfach zu hell außerdem viel zu schnell gesprochen. Das hat die ganze Geschichte gehetzt wirken lassen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Story langweilig, Einzelheiten zu schnell erledigt

Die Story ist - auch wenn sie natürlich frei erfunden ist - für meinen Geschmack viel zu unrealistisch. Wenn es kurz spannend wird ist das Thema schnell wieder erledigt und wird einfach abgekanzelt. Insgesamt finde ich das Buch langweilig, die Sprecher sind aber ganz gut gewählt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Rage

Das Hörbuch war super.
1 Stern Abzug für die Sprecher. Es wäre schöner gewesen wenn man es nicht ganz so schnell vorgelesen hätte. zum Ende hin hat man einen großen Sprung gemacht und dadurch ist das Ende etwas kurzatmig. Ansonsten sehr gut.
hab mir bereits den 2 Teil runter geladen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Allein der Anfang hat mich schon fasziniert aber es blieb bis zum Ende spannend und interessant.