The Three Cs of Innovative Thinking Titelbild

The Three Cs of Innovative Thinking

How to Think Creatively

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate kostenlos
0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Three Cs of Innovative Thinking

Von: Lon Safko
Gesprochen von: Pete Beretta
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

Für 4,95 € kaufen

Für 4,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Innovative thinking is very popular right now - and for good reason. Corporate America is beginning to realize the importance of innovative thinking and how it allows us to be leaders in world technology by being more creative and competitive. Innovative thinking is more than retaining or growing market share; it’s about creating new products and services, discovering new markets for existing products and services, and improving existing products and services, which all result in greater revenues. It isn’t limited to the tangible; it can be applied to systemic issues, human resources, product delivery, market channels, sales, marketing, public relations, finance, e-commerce, web design, and even advertising.

©2019 Lon Safko (P)2019 Lon Safko
Erfolg im Beruf Management & Leadership

Das sagen andere Hörer zu The Three Cs of Innovative Thinking

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.