
The Power of a Point of View
Everything Is the Way it Is Because Someone Changed the Way It Was
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Zeitlich begrenztes Angebot
3 Monate kostenlos
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 4,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Christopher Lochhead
Über diesen Titel
Ninety percent of what we’ve been taught about entrepreneurship, business strategy, and marketing is wrong.
Conventional business advice and marketing strategies tell us the best way to “stand out” is to compare ourselves to the competition, and to explain to customers why our new "carbadingulator" is better, faster, smarter, and cheaper, and that’s why they should buy from us (not “them”).
In reality, this is a death sentence.
Without a differentiated POV, you are just like everyone else. No matter how cool, clever, or expensive your branding is.
In this audiobook, you will learn:
- How Picasso became one of the most well-known (and highly valued) painters in the world by creating a new category of art (Cubism), reflecting his unique POV of the world.
- Why your POV is the script or soundbites customers use in word-of-mouth marketing when talking about your business and brand.
- How your POV of the future as a start-up, small business, Fortune 500 company, or creator impacts the way you are valued as a result.
- Why it’s so important to “reject the premise” and evangelize a different future (not just a “better” future in the context of what already exists).
- And how you can create your own differentiated POV—for products, services, and even the purpose of your life.
Short, sweet, and to the point, this is an audiobook for how you can attract customers, clients, fans, and followers.
©2021 Category Pirates (P)2022 Category PiratesDas sagen andere Hörer zu The Power of a Point of View
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen