The New Edge in Knowledge
How Knowledge Management Is Changing the Way We Do Business
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate + 15 € Audible-Guthaben
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 14,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Vanessa Hart
-
Von:
-
Cindy Hubert
-
Carla O'Dell
Über diesen Titel
The New Edge in Knowledge captures the most practical and innovative practices to ensure organizations have the knowledge they need in the future and, more importantly, the ability to connect the dots and use knowledge to succeed today.
- Build or retrofit your organization for new ways of working and collaboration by using knowledge management
- Adapt to today's most popular ways to collaborate such as social networking
- Overcome organization silos, knowledge hoarding and "not invented here" resistance
- Take advantage of emerging technologies and mobile devices to build networks and share knowledge
- Identify what can be learned from Facebook, Twitter, Google, and Amazon to make firms and people smarter, stronger, and faster
Straightforward and easy-to-follow, this is the resource you'll turn to again and again to get - and stay - in the know. Plus, the book is filled with real-world examples - the case studies and snapshots of how best practice companies are achieving success with knowledge management.
©2011 American Productivity & Quality Center (P)2012 Gildan Media
Noch keine Rezensionen vorhanden
