The Masters of Leverage, Volume 1 Titelbild

The Masters of Leverage, Volume 1

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate kostenlos
0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Masters of Leverage, Volume 1

Von: Brett A Machtig
Gesprochen von: Lisa Mueller, Scott Potter
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

It's all about leverage based on inside knowledge. This book is written specifically for the CIOs, CFOs, telecom directors, and procurement directors of Fortune 2000-sized companies.

This kind of financial security can provide you with many choices. Is your company receiving "just average" pricing for a company of your size with AT&T or Verizon? Here's what I mean. Seventy percent of Fortune 2000 corporations are average in negotiating their communication costs. Fifteen percent are below average and the remaining 50% are above. Only 5% of Fortune 2000 corporations have negotiated world-class pricing for their communication costs. These have saved up to 30%, which can translate into many millions of dollars.

©2011 Brett Machtig (P)2011 Brett Machtig
Management & Leadership

Das sagen andere Hörer zu The Masters of Leverage, Volume 1

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.