Jetzt kostenlos testen

The Law of Attraction. Geld

Sprecher: Gabi Gerlach
Spieldauer: 2 Std. und 32 Min.
4.5 out of 5 stars (331 Bewertungen)

Regulärer Preis: 13,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Auf Wunsch ihrer Millionen Fans weltweit haben Esther und Jerry Hicks ein neues Buch zum LAW OF ATTRACTION, dem Gesetz der Anziehung, geschrieben, das sich ganz auf die Anwendung des Gesetzes für die Verbesserung unseres finanziellen und physischen Wohlergehens konzentriert.

Das Hörbuch fasst die wesentlichen Lehren zusammen und wird von der Sprecherin Gabi Gerlach gelesen.

Esther und Jerry Hicks stammen aus Texas und haben die Lehren von Abraham seit 1989 weltweit in über 50 Metropolen vorgestellt. Abraham ist eine Gruppe außerkörperlicher Wesen, die ihre Botschaft durch Esther vermitteln und den Menschen bei der Weiterentwicklung ihres kosmischen Bewusstseins helfen wollen.

(c) + (p) 2009 HörbucHHamburg HHV GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    255
  • 4 Sterne
    44
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    170
  • 4 Sterne
    28
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    179
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Danach Leben schafft Fakten

Ich muss meinen Kommentar mit dem "Hörbuch" berichtigten. Es ist ein klasse "Arbeitsbuch" :-). Es ist schön wenn man bewusst seine Wirklichkeit in so kurzer Zeit wieder ändern kann. Täglich hören und danach leben... und es geschehen Wunder über Wunder...!

19 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Kadam
  • Groß-Gerau, Deutschland
  • 16.06.2011

Ich liebe Abraham, Esther und Jerry Hicks

Ich habe das Buch von Esther & Jerry Hicks gelesen und musste feststellen, dass im Hörbuch nur eine Essenz des Buches Verwendung fand. Allerdings hat man es geschafft die Besten Kapitel heraus zu filtern und im Hörbuch geht man mehr auf den Titel "Geld" ein, als im Original. Im Original ist 2/3 des Buches mit Gesundheit und Erfolg beschäftigt.
Was ich an Esther und Jerry sehr schätze ist, ist deren Erzählweise. Mit unzähligen Beispielen und leider auch Wiederholungen sollte man Vorgängerbücher kennen (aber nur Wiederholungen prägen sich ein) veranschaulichen sie sehr plastisch welche Macht wir durch das Aussenden von positiven Schwingungen/Gedanken haben können. Außerdem zeigen sie auf, dass es nicht allein genügt nur zu wünschen, sondern Gefühle die viel entscheidendere Rolle spielen. Dies kommt bei anderen Autoren oft zu kurz.
Kleiner Tipp: Viel Lächeln - beim Lächeln haben schlechte Gedanken keinen Platz.
Ich hoffe, dass noch viele Hörbücher, Bücher usw. von Esther & Jerry erscheinen.

11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Leben lernen .....

Esther Hicks empfängt Botschaften aus dem nichtphysischen Reich von einer Gruppe Wesen die sich Abraham nennen.

Man muss sich auf die empfangenen Botschaften von Esther Hicks einlassen, nicht als Spinnerei abtun - auch wenn es manchmal völlig gegen unsere weltliche Vorstellung spricht - dann sind die Erklärungen über das Leben für uns sehr hilfreich und sogar logisch. Man sollte sich das Hörbuch immer wieder anhören, damit man es richtig in sich aufnehemen und umsetzen kann.
Jeder sollte sich mit den Botschaften Abrahams beschäftigen, denn auch - oder besonders - das Leben will gelehrt werden....
Die Sprecher (ein Mann und eine Frau) sind angenehm zu hören, nicht aufdringlich. Man kann sich auf den Text konzentrieren ohne von den Stimmen dominiert zu werden. Sehr empfehlenswert - wie alles von Esther und Jerry Hicks

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

informativ und spirituell

verkauerfer1972 hat das hörbuch nicht verstanden, denn es handelt sich nicht um ideen, die esther und jerry hicks haben, sondern um "botschaften", die esther von abraham (eine nicht-physische lebensform) erhält und in eine weltliche sprache transformiert. es sind auch keine thesen, sondern universelle gesetze, die in bezug auf das thema "geld" erklärt werden.

ich liebe die lektüre von abaham. sie bereichern mein leben.

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wertvoll

Wenn du dich für die Worte öffnest und diese annehmen kannst, kann dieses Hörbuch dein Leben verändern.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Tolles Hörbuch

Dies ist mein erstes Hörbuch von Esther und Jerry Hicks und ich liebe es. Es ist ganz super zum hören und ich bin auch sehr froh, dass ich Audible gefunden habe, so machen Hörbücher erst richtig Spass.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr inspirierend

Für dieses Hörbuch muß man offen für Neues sein. Ich höre es mir immer wieder an und bekomme jedesmal neue Inspiration für den Alltag. Es macht mir einfach ein gutes Gefühl.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ich habe nichts verstanden

Bei aller liebe was habe ich da gekauft??? Die Herrschaften reden viel erzählen aber wenig?! Oder ich habe es nicht verstanden, naja zum Glück sind es nur paar Stunden ich werde es mir nochmal anhören müssen...
Ich hoffe das ich danach mehr verstehe

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Toll

Super Hörbuch,hat mir sehr geholfen,von meinen Leben anders zu denken,und zu handeln.kann es jeden Empfehlen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich kenne fast alle Bücher von den Beiden. Super

Es ist einfach war. Ich kann es nur bestätigen. Für mich war die Erinnerung wichtig.