
The Entrepreneurial Conversation
Creating Mutually Beneficial Business Relationships
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 11,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Edward G. Rogoff
-
Corbett Michael
Über diesen Titel
Following an examination of the three critical elements of the entrepreneurial conversation, the narrative details how to think, speak, and listen like a successful entrepreneur. Chapters tailored to entrepreneurially spirited managers and salespersons explore how these practices may be applied to their day-to-day work environments to identify other parties' core issues and address them in a way that creates win-win results.
Wisdom from entrepreneurial luminaries Robert Ezrapour, Milt Kamen, Dick Merians, Chauncey Rapp, Xiaoning Wang, Lloyd Weill, and Don Wilson appears throughout to further illuminate how entrepreneurial conversation can consistently achieve beneficial results for all parties involved.
©2007 Edward G. Rogoff (P)2007 Rowhouse PublishingKritikerstimmen
"Through practical examples, the authors explain what constitutes an entrepreneurial mindset. Readers of different professions will benefit greatly from reading this enjoyable book." (Kira S. Sheinerman, Ph.D., Vice President, Investment Banking, Rodman Renshaw, LLC)
Noch keine Rezensionen vorhanden