Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • The Cult of the Customer

  • Create an Amazing Customer Experience That Turns Satisfied Customers into Customer Evangelists
  • Von: Shep Hyken
  • Gesprochen von: Timothy Andrés Pabon
  • Spieldauer: 6 Std. und 14 Min.
  • 5,0 out of 5 stars (1 Bewertung)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
The Cult of the Customer Titelbild

The Cult of the Customer

Von: Shep Hyken
Gesprochen von: Timothy Andrés Pabon
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

In today's competitive business climate, you can't just satisfy your customers. You have to be better than that, giving them experiences that they won't forget.

Author Shep Hyken has spent 25 years studying great companies and the evangelists they create. In The Cult of the Customer, Hyken describes how to design a strategy that leads both customers and employees through five distinct cultural phases-from "uncertainty" to "amazement". By presenting dozens of case studies that show how great companies made this journey, Hyken identifies the critical internal and external changes that allowed them to build a "Cult of the Customer" - and teaches how you can do it, too.

Hyken's message is both powerful and timely: The happier your customers and employees are, the more successful your company will be. The Cult of the Customer is your guide to creating a customer-focused culture that turns satisfied customers into customer evangelists.

©2009 Shep Hyken (P)2018 Gildan Media

Das sagen andere Hörer zu The Cult of the Customer

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.