Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
The Brain Advantage Titelbild

The Brain Advantage

Von: Madeleine L. Van Hecke, Lisa P. Callahan, Brad Kolar, Ken A. Paller
Gesprochen von: Erik Synnestvedt
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 21,95 € kaufen

Für 21,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Business leaders are in charge. They are in charge of people, of budgets, of production lines. Most leaders also believe that they are in charge of their greatest resource - their own brain. But how true is that?

The more we understand about how the brain works, the clearer it becomes that our brain often kicks in before we do. For example:

  • 1. The more of an expert we become, the less we "think."
  • 2. Our brain can con us into being sure that we're right - even when we're wrong.
  • 3. Without consulting us, our brain decides who to trust.

The good news is that leaders can use what researchers have learned about the brain to manage their own brains more effectively. That's the first Brain Advantage. Just as important, leaders can use that knowledge to manage other people more effectively. That's the second Brain Advantage.

The Brain Advantage does for business leaders what few have time to do for themselves. It combines the latest brain research with insights from psychological studies of how people think. It uses powerful stories to convey that information.

©2010 Madeleine L. Van Hecke, Lisa P. Callahan, Brad Kolar, and Ken A. Paller (P)2013 Gildan Media LLC

Kritikerstimmen

"There has been so much on the brain and how it affects our behavior. Finally, here's an audiobook that gives a one-two punch - a quick 'so what' on brain research and a set of actions that produce better leaders. Well done!" (Craig Wortmann, CEO, Experience LLC. Adjunct Associate Professor of Entrepreneurship University of Chicago's Booth School of Business. Craigwortmann.com)

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu The Brain Advantage

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.