The Art of Influence Titelbild

The Art of Influence

Understanding and Shaping Emotions in Communication

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate kostenlos
0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Art of Influence

Von: Kevin Hudson
Gesprochen von: Chris Grieve
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Emotions play a pivotal role in communication, serving as both a bridge and a barrier in interactions. Understanding the emotional undercurrents that affect conversations can significantly enhance one’s ability to connect with others. When individuals communicate, they do not merely exchange information; they also convey feelings, desires, and intentions. This emotional layer influences how messages are received and interpreted, impacting the effectiveness of communication in both personal and professional contexts. Recognizing and managing emotions can lead to more meaningful interactions and can facilitate better understanding among individuals.

©2025 Kevin Hudson (P)2025 Kevin Hudson
Emotionen & Gefühle Persönliche Entwicklung Persönlicher Erfolg Stressmanagement

Das sagen andere Hörer zu The Art of Influence

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.